Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von funkyjay »

ah, das erklärt natürlich einiges :D
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von moksha92 »

funkyjay hat geschrieben:ah, das erklärt natürlich einiges :D
;) find ich auch viel besser. die letzten jahre wars immer so ne ewigkeit in angst bis die mail gekommen is :P
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von MK Soultra »

Von meinen Freunden haben auch echt viele verloren :cry:

Allerdings, letztes Jahr... alle die kein Ticket bekamen von meinen Leuten und wirklich, wirklich hin wollten - die haben es auch geschafft und zwar ohne Asso-Zaun-Gehopse oder am Eingang vorbeischmuggeln. Einer hat beim Aufbau geholfen, eine an der Theke gestanden, die nächste Müll eingesammelt... und das ohne Vitamin B.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von mirror »

Dabei aber nicht übersehen:
Fusion Newsletter 5/13
Alle Arbeitsschichten werden ab diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld vergeben, an den Festivalpforten wird es kein Arbeitsamt und keine stornierten Tickets geben!
Bild
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maceee »

Ich bin mal wirklich gespannt, wie konsequent die Fusion-Crew das dieses Jahr umsetzt. Nötig wäre es allemal und vielleicht kann ich als 1,60 Person dann auch mal wieder im Tube tanzen ohne nur Ärsche zu sehen :D
nobbysummer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:48

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von nobbysummer »

Ach schade...ich hab ein Ticket von den 7500 die vorab raus sind und unsere Clique muss jetzt auf's Bingo hoffen.
Vielleicht klappt das ja....hoffen wir es mal.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ maceee

Ich denke schon, dass die dieses Jahr wesentlich schärfer kontrollieren.
Bis jetzt wurde ja immer auf die Eigenverantwortlichkeit der Besucher gesetzt, aber dieses Jahr hat ja gezeigt, dass das nicht funktioniert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maceee »

Ja ich schätze auch. Die 20 Euro mehr kommen ja nicht von ungefähr. Mal schauen wie sich das auswirkt. 60.000 offizielle Besucher sind ja jetzt auch nicht wenig.
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von moksha92 »

maceee hat geschrieben:Ja ich schätze auch. Die 20 Euro mehr kommen ja nicht von ungefähr. Mal schauen wie sich das auswirkt. 60.000 offizielle Besucher sind ja jetzt auch nicht wenig.
stimmt :o 1,2 mio.. viell werden ja auch drohnen oder so gekauft
:lol:
cikester
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 22:34

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von cikester »

Viel zu viele tolle Menschen haben keine Tickets und viel zu viele fus1on-mausi-96 Menschen haben Tickets.

Das wird ja giraffengeil nächstes Jahr ...
:roll:

Bild

komm runter, ich helf dir...
Antworten