Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Archiv
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Sibel »

die hoffnung stirbt zuletzt mäßig
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von moksha92 »

fus1on-mausi-96 hat geschrieben:Nicky Romero oder Steve Aoki wär auch mal ein geiler Headliner!
ich seh die Turmbühne schon brennen! :twisted:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von DieEnteMedusa »

melan hat geschrieben: ich stell mir grad den halbstarken dauerstoneden mausi-96 vor wie er sich einen runterholt weil er grad leute trollt.

Ich glaube, "er" ist eine "sie".... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von MK Soultra »

melan hat geschrieben:
ich stell mir grad den halbstarken dauerstoneden mausi-96 vor wie er sich einen runterholt weil er grad leute trollt. traurig aber wahr... (das ich mir das vorstelle xD - ich glaub ihr wisst wie ichs meine ^^)
Er ist hundert pro eine Sie :D ...also der Mausi klingt schon bisschen komisch.



...und hört bitte sofort auf aus Hipster und Techno ein Wort zu machen. Das ist gruselig. :geek:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von freq »

MK Soultra hat geschrieben:...und hört bitte sofort auf aus Hipster und Techno ein Wort zu machen. Das ist gruselig. :geek:
Das kommt wohl von irgendwelchen Berlinern, die selber vor ´nem Jahr noch in die Kategorie gepasst hätten, sich aber jetzt total groovey finden :mrgreen:
Tramp93
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 12:42

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Tramp93 »

http://www.sayyesdog.net/#contact

vor zwei Jahren da gewesen…mittlerweile sehr erfolgreich!! junge tolle band! SAY YES DOG
Roca_de_flores
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:18

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Roca_de_flores »

Etwas heftigeres in der Tubebox:

MAYAK aus Bielefeld.
http://www.facebook.com/iheartmayak
http://www.mayak.de
kjay
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:44

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von kjay »

peterklaus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 17:18

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von peterklaus »

Hallo,

Was isn eigentlich mit der Openstage? Letztes mal habe ich sie vergeblich gesucht und nicht gefunden. :(
Beim vorletzten Mal war die Openstage im Basslinercircus, wenn ich mich recht erinnere. Hat Spass gemacht..!!
macht mal nochmal, das wäre kuhl, dann ist mir nicht so langweilig...
;) :lol:
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von moksha92 »

im wald gabs doch son typ der ne kleine openstage gebaut hat. meinste des?
Gesperrt