Registrierung vergessen :(

rund um den Vorverkauf
Moonraise
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:09

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Moonraise »

who-knows hat geschrieben:man muss ja nicht über den Zaun hüpfen.. wie wäre es mit helfen?! und die 104 euro eintritt kannst du ja spenden..
Das ist meine letzte Instanz ;) aber den Platz kriegt auch nicht jeder.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Tommes »

Und auf den Reisen gibt es natürlich kein Internet, Smartphone, Menschen die einem mal ihr Telefon für weniger als 5 min leihen.... falls man selbst keines hat, Akku 10 Tage lang leer, zufällig vergessen usw.

Wenn einem das Festival so wichtig ist denkt man auch daran, sorry ist nur meine Meinung, selber schuld. :o

Wenn du und andere die kein Ticket haben über den Zaun klettern oder sich sonst wie den Zugang zum Fastival Gelände erschleichen, wird es dieses super Festival wohl bald nicht mehr geben.
Da der KK und die meisten Gäste aber ein Interesse daran haben das das nicht passiert, braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr erwischt werdet auch entsprechend die Quittung dafür bekommt.
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von HeuleEule »

Wie wäre es mit einem Sonntagsticket?
Den Zaun mit deinem (hast ja Glück wenns nur der Finger ist) zu dekorieren, ist einfach geschmacklos. Irgendwer muß es ja auch einsammeln.
Make my day!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Realitätsfern »

Sonntagsticket bzw. Arbeitsamt!

Ich seh das ähnlich - die Anmeldefrist ist lang genug, wer jetzt wieder mit den typischen alljährlichen Ausreden kommt, hat es wohl klassisch verpeilt. :(
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Franklin »

Der 1. Dez. kam auch dieses Jahr für viele sehr überraschend. :roll:

Frag einfach im März mal beim Arbeitsamt nach, ob du gegen eine Schicht noch 1 Ticket bekommst. Ansonsten hast du wohl einfach mal Pech gehabt.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Stereokokke »

Hier Stereokokke,

ich bin der gleichen Ansicht wie schon so manch einer vor mir geschrieben hat. Der der die Fusion kennt oder Interesse daran zeigt mal hin zu gehen muss doch wissen das der Kulturkosmos am 1. Dezember anfängt mit der Registrierungsphase für die Kaufoptionen. Das ist ja jetzt nichts neues oder kurzfristig eingeführtes.

War das seit der einführung der Registierungsphase jemals zu einem anderen Zeitpunk als die ersten zwei Dezemberwochen ???

Weiter im Text....

Diejenigen die es, wer weis warum vergessen haben sich zu Registrieren ( gibt ja da so viele Gründe ich weis ) sind doch so hart wie es klingt selber daran Schuld.Ob es nun zu Kurzfristig für Sie war oder die Gutgläubigkeit ..... das wird schon klappen Mentalität ..... spielt keine Rolle

Es ist wie es Ist....

Das Problem was ich habe...

und nicht verstehen kann, wie ein Fusionist der vielleicht schon Jahr für Jahr dort hin geht oder einer der 2014 wieder mal eins der geilsten Festival mit seiner Individualität von A bis Z erleben will seine Einstellung, sofern er überhaupt die Richtige Einstellung hat zur Fusion übern haufen wirft und mit diesen Zaunhüpfern Sympatiesiert

Wenn Ich mir mal vorstelle das die die sich rechtzeitig Registriet haben und dann nicht per Los gezogen werden und somit auch nicht auf die Fusion dürfen den gleich Unsinnigen Gedanken haben wie diese Zaunhüpfer und zu spät Registrierer ..... na dann Prost Mahlzeit..... WO führt das hin ??????

Man kann nur auf die Vernunft/ Akzeptanz derjenigen hoffen.

Der gelebte Traum ..... FUSION ..... wird dadurch auf kurz oder lang ZERSTÖRT !!!

P.s. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion === Noch Mehr Zaunhüpfer bedeutet auch.................. ?????????

MfG und ein schönen 3. Advent Stereokokke
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Hobosapiens »

Also ich wäre dafür das diejenigen einen Vorteil beim Arbeitsamt haben die sich auch registriert haben. schliesslich sind sie ja schon doppelt im Pech gewesen... Wenn dann noch die Leute dazu kommen die es verpeilt haben das 1.-10.Dezember ist, wobei ich mich frage was für Filmrisse die Leute haben müssen..., ist es fast unmöglich übers Amt nen Ticket zu bekommen und das ist einfach dreifach ärgerlich.So geschehen letztes Jahr und leider wohl auch dieses Jahr :(

Da es ja eigentlich die Ansage gibt keine Registrierung - kein Verlosung - kein Bingo. Wäre es nur korekt wenn das fürs ArbeitsAmt auch zählen würde...
Jannerl
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:54

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Jannerl »

Einfach nur traurig .. wenn man das schon wieder liest das da manche meinen über den zaun springen zu müssen ... für sowas sollte es lebenslänglich fusion verbot geben ... und allen anderen die schon ein Ticket haben wünsche ich eine schöne ruhige fusion
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Feierfreak »

Ja traurig,aber wahr :!: Sowas wie schlechtes Gewissen,haben die anscheinend nicht und verstehen den Geist und Sinn,dieses Festival nicht,bzw.was das folgend mit sich trägt.Zumal es bestimmt auch nächstes Jahr,wieder genügend Hoschis schaffen werden,sich ohne ein Ticket Zutritt zu verschaffen.
Für mich ist es ehrlich gesagt auch schwer vorstellbar,wie die Crew dieses riesen Gelände,so abriegeln will das keiner reinkommt.Gerade Nachts ein schwieriges Unterfangen.Vielleicht legen Sie die Zäune auch unter Strom- :mrgreen:
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von HeuleEule »

Gute Wünsche und frohe Hoffnung. Was würdet ihr eigentlich machen, wenn auf der Fusion plötzlich so ein Zaun Hüpfer vor euch steht?
Antworten