Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Douvi »

Viel zu viele tolle Menschen haben keine Tickets und viel zu viele fus1on-mausi-96 Menschen haben Tickets.

Das wird ja giraffengeil nächstes Jahr ...
:roll:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Douvi

Gib die Hoffnung nicht auf...

Viele von den tollen Menschen haben dann im Bingo Glück, und einige (viele) fus1on-mausi-96's vergessen, ihr Ticket zu bezahlen, und fallen somit wieder raus.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

Douvi hat geschrieben:Viel zu viele tolle Menschen haben keine Tickets und viel zu viele fus1on-mausi-96 Menschen haben Tickets.

Das wird ja giraffengeil nächstes Jahr ...
:roll:
Hättest du dich halt mal rechtzeitig angemeldet!
h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:50

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von h4ze »

.. naja ich werde es versuchen zu überleben.
umso genialer wird dann 2015 (sofern das glück da mit spielt!)

kleiner trost am rande, so bleibt das festival von anfang an
vieeel spannender und routine spielt sich garnicht so schnell ein.

SAGT MAL, wie war das eigentlich noch mal genau mit dem arbeitsamt oder
der mitarbeit beim aufbau ? Man konnte doch auch hier irgendwie mithelfen ..
wo finde ich infos dazu ? Da hätte ich im grunde auch richtig bock drauf.
Murks
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:52

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Murks »

Trolle sollten ignoriert werden... ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

h4ze hat geschrieben: SAGT MAL, wie war das eigentlich noch mal genau mit dem arbeitsamt oder
der mitarbeit beim aufbau ? Man konnte doch auch hier irgendwie mithelfen ..
wo finde ich infos dazu ? Da hätte ich im grunde auch richtig bock drauf.
Fusion Crew hat geschrieben:Die Anzahl der Tickets, die dieses Jahr über das Arbeitsamt an Helfer_innen vergeben werden können, ist begrenzt und dies bedarf einer vorherigen Anmeldung per Email ab März unter arbeitsamt(ät)fusion-festival.de.
Es wird dieses Jahr am Einlass kein Arbeitsamt geben und somit keine Möglichkeit sich vor Ort noch ein Ticket als Helfer_in zu besorgen.
Eine Anreise ohne Ticket ist leider aussichtslos und vergeblich.
Fusionist_innen mit Ticket aus dem Vorverkauf können sich natürlich auch noch weiterhin auf dem Festival beim Arbeitsamt für eine Schicht melden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:50

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von h4ze »

mercy ! Sehe ich also richtig, das man kein ticket zwingend benötigt um
beim arbeitsamt mit zu machen, die zu vergebenden stellen sind allerdings
sehr begrenzt !?

ein versuch ist es wert, mitwirken zu düfen (un somit doch noch etwas von der
fusion 2014 mitzuerleben)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ h4ze

Yep, siehst Du richtig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

Douvi hat geschrieben:Viel zu viele tolle Menschen haben keine Tickets und viel zu viele fus1on-mausi-96 Menschen haben Tickets.

Das wird ja giraffengeil nächstes Jahr ...
:roll:
Ich finde das ist echt keine gute Einstellung! Etwas mehr Offenheit bitte. Nur weil ich etwas jünger bin heisst das nicht, dass ich nicht Party machen kann!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

fus1on-mausi-96 hat geschrieben: Ich finde das ist echt keine gute Einstellung! Etwas mehr Offenheit bitte. Nur weil ich etwas jünger bin heisst das nicht, dass ich nicht Party machen kann!
Du bist die letzte, die was von "Einstellung" sagen sollte!
Mal abgesehen davon, das es bei der Fusion nicht um "Party machen" geht, sind Leute, die öffentlich anderen zum über-den-Zaun-klettern raten, hier nicht gerne gesehen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten