Dissidenten, Maulwürfe..

Archiv
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Franklin »

Weshalb ich hier nicht trotzdem noch dazusenfen sollte, kannst Du mir bestimmt erklären
Nö kann ich nicht, weil ich das hier auch niemals in Frage gestellt habe... ;)

Aber deine fehlende Motivation kannst du uns dennoch gerne erklären...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von freq »

melan hat geschrieben:na dann pack mal aus welches du meinst!
Ich meine das hier http://www.freqsofnature.de/de/ ...ist aber eher im Psy-Bereich angesiedelt :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von freq »

Franklin hat geschrieben:Aber deine fehlende Motivation kannst du uns dennoch gerne erklären...
Ich bin seit 97 dabei...habe dann von 2003-2007 ausgesetzt und es fühlt sich halt so an, als würde von 2014-? mal wieder ausgesetzt werden können :roll:

Mein Sommerbudget ist halt nicht grenzenlos und mal was neues ausprobieren soll ja nicht schaden. Abgesehen davon habe auf 2 von 3 Fusionen mit meiner Frau eher disharmonische Wochenenden verlebt und auf Psychedelic-Parties mit 5-10.000 Menschen und weniger Floors flutscht das einfach besser ;)

Zuguterletzt finde ich die Entwicklung des Andranges, aber auch die Gegenmassnahmen eher schade. Ich komme dann später mal wieder...so mit 45 vielleicht 8-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von freq »

freq hat geschrieben:Abgesehen davon habe auf 2 von 3 Fusionen mit meiner Frau eher disharmonische Wochenenden verlebt und auf Psychedelic-Parties mit 5-10.000 Menschen und weniger Floors flutscht das einfach besser ;)
Der Punkt hat sich gestern in Luft aufgelöst und ich habe mich soeben registriert :roll:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Tommes »

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und hoffe das du ein Ticket bekommst!
Finde das ist eine gute Entscheidung, das Ticket kannst du immer noch zurück geben.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von freq »

Tommes hat geschrieben:Finde das ist eine gute Entscheidung, das Ticket kannst du immer noch zurück geben.
Das habe ich mir auch gedacht ;)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Alexander »

Moin,
melan hat geschrieben:
na dann pack mal aus welches du meinst!
unter dem Thema Alternative zum fusion? gibt es eine Diskussion mit vielen „alternativen“ Festivals.

VG aus Lübeck

Alexander
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von ACME »

Also, bei dem Blogeintrag mit dem Mitmach-Mittwoch, der Menschenkette und den Kerzen hab´ ich am Boden gelegen vor Lachen. Wenn´s so kommt, mache ich definitiv mit.
"Wir werden mit unseren Leibern einen Wall bilden, um das Partysanen- und Bauernparadies gegen die Infiltration durch den K(l)assenfeind zu schützen!"
(frei nach Beppone) :D
fus1on-mausi-96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:15

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von fus1on-mausi-96 »

War gerade auf der Seite! Voll krank! Ich hoffe die Leute werden erwischt und kommen niemals auf die Fusion!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von freq »

fus1on-mausi-96 hat geschrieben:War gerade auf der Seite! Voll krank! Ich hoffe die Leute werden erwischt und kommen niemals auf die Fusion!

Das wünschen Dir hier auch schon ein paar...
Gesperrt