Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von georgejung »

nicht gewonnen :-(
aber ticket habe ich trotzdem sicher :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
MadAnja
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:03

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von MadAnja »

paulpoulson hat geschrieben:Wenn ich mich aber wieder einlogge muss ich wieder neu bestätigen....
hat das noch jemand?
Mach ich was falsch?
Bei mir stand nach der Bestätigung ein Link zum wieder einloggen. Damit hats einwandfrei funktioniert.
meek
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:37

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von meek »

auch nicht gewonnen :(
Schnüzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 09:24
Wohnort: Berlino

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Schnüzchen »

Bei mir steht irgendwie noch nix...nur "Auf Verlosung warten". :roll:
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Tourista »

Die erste Verlosung ist nun vorüber. Leider hast du kein Ticket erhalten.

voll schade--- mal schaun was die zweite runde oder das arbeitsamt bringt. worauf ich da sogar noch mehr bock hät
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von manmanman »

erst mal ein freundliches Hallo an die hoffentlich üblich Verdächtigen! :)

und jetzt zum bitter ernsten Teil, ist doch nicht euer ernst das ihr schon Absagen bekommen habt? seit wann ist denn die Fusion-Crew so fix unterwegs, normalerweise kommt doch frühstens nachmittags was?
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von manmanman »

ooohhhhhh man, wasn hier los. läuft dieses Jahr ja mal ganz anders. es tut mir wirklich leid, für alle die noch keine Tickets bekommen haben.
wir scheinen von der Fusion gesegnet zu sein, unserer Crew ist wieder dabei, dieses mal ohne stundenlanges zittern. :D :D :D
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von manmanman »

wasn hier los, die letzten Jahre hat hier der Bär gesteppt, habe ich was verpasst?
dicker
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von dicker »

das neue verlosungssystem ist wesentlich besser als in den vergangenen jahren.
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von ysawa »

Wir sind diesmal nicht dabei... Das erste Mal seit mehreren Jahren bleibt uns das Besondere der Fusion den kommenden Sommer verwehrt. Das drückt schon arg aufs Gemüt. Kein Ferienkommunismus, keine DauerguteLaune, kein Wirhabenunsallelieb. So schade :-(
Ich hoffe, die Fusion erhält sich trotz vieler Veränderungen dieses Jahr ihren Charakter und das ganz viele Menschen ein Ticket bekommen, die eben diesen Charakter kennen, schätzen und weiter leben lassen. Tragt das Festival auf Händen!
Antworten