Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
Mace
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 15:23

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Mace »

Clique mit 14 Personen gewonnen. ;)


lg
Für ein Leben ohne Zwang!
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Stolly74 »

:shock: yes Baby. Wir sind dabei. Clique mit 16 Personen. Sehen uns im Juni. :mrgreen:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von bungle »

jippie!
weiß jemand wie das kreditinstitut heißt, an das überwiesen werden soll? das steht nicht bei der bankverbindung dabei.
grüße
hitr
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:22
Wohnort: Kosmos

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von hitr »

Wohoooo! Zum ersten mal in den drei Jahren jetzt gewonnen! Wurde ja mal Zeit ;-)
"Herr Wachtmeister, Sie befinden sich auf dem besten Wege unser tief verwurzeltes Vertrauen in die Polizei nachhaltig zu erschuettern."
(Die drei Fragezeichen - Der Automarder)
h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:50

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von h4ze »

sagt mal gibt es HEUTE mehrere Verlosungsrunden ?

im account steht -->
Die erste Verlosung ist nun vorüber. Leider hast du kein Ticket erhalten.

darunter steht -->

Du nimmst an der Verlosung am 16.12.2013 teil.

Haben wir erst wieder zum ticket bingo die chance oder lohnt es sich heute gegen abend noch mal hier vorbei zu sehn ??

lg
Howard.Marks
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 08:23

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Howard.Marks »

h4ze hat geschrieben:sagt mal gibt es HEUTE mehrere Verlosungsrunden ?

im account steht -->
Die erste Verlosung ist nun vorüber. Leider hast du kein Ticket erhalten.


also ich würde sagen im laufe des Tages gibt es mehrere updates:

FAQ >>
Auch wenn wir mittlerweile mehrere leistungsstarke Server haben, ist trotzdem zu erwarten, dass diese am Montag den 16.12.2013 eventuell etwas in die Knie gehen. Da die Accounts nach und nach aktualisiert werden, können sowieso nicht alle gleichzeitig die Ergebnisse einsehen. Wir bitten euch in diesem Fall um etwas Geduld und Verständnis, dass ihr eventuell erst Dienstag auf eure Accounts zugreifen könnt.
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Stolly74 »

@bungle
Wenn die Bankleitzahl hast ist doch alles tutti. Rest macht der Automat. Ansonsten hilft bestimmt der nette Bankangestellte. :roll:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
paulpoulson
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Dez 2013, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von paulpoulson »

JAAAAA! Tickets mit ner 11er Clique gewonnen! Wahnsinn! Geile Sache :) Für alle die noch nicht gewonnen haben ich drück euch die Daumen :)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Franklin »

Juhu dabei! Wir sehen uns im Deutschen Dorf! :mrgreen:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
paulpoulson
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Dez 2013, 18:12

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von paulpoulson »

Ne kurze Frage an alle die Gewinner. Wenn ich mich einlogge habe ich das Ticket bestätigt, dann steht da:
Die Kaufoption wurde erfolgreich angenommen. Alle Informationen zum Abschluss findest du in deinem Ticketaccount.
Wenn ich mich aber wieder einlogge muss ich wieder neu bestätigen....
hat das noch jemand?
Mach ich was falsch?
Antworten