Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Aesir
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 14:14

Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Beitrag von Aesir »

Wir sind eine junge Band namens Prohod und bereiten uns vor auf unser 1tes Konzert in Deutschland (in 2014), mit Hilfe einer deutschen internationalen Orga. Da die Konzerte sowohl in Deutschland als auch in Rumänien organisiert werden, suchen wir nun nach Hallen/Zelte in beiden Länder. Kann uns jemand etwas emfpehlen? Vielen Dank!
Mike S
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:04

Re: Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Beitrag von Mike S »

Keine Ahnung, such mal im Internet... Also ich hab bei einer einfachen Suche das hier gefunden, sieht nicht schlecht aus: http://www.r-zs.de/
Und was Rumänien betrifft, kenn da niemanden. Müsst wohl auch im Internet nachsehen od. jemanden vor Ort fragen.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Beitrag von Sibel »

Mike S hat geschrieben:Also ich hab bei einer einfachen Suche das hier gefunden
na würd mich ja mal interessieren was du bei der suchmaschine eingegeben hast, dass du zufällig auf die seite gestoßen bist.
Kosmo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 10:33

Re: Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Beitrag von Kosmo »

Hmm.. warum schreibt Ihr nicht erstmal ein paar Rumänische Klubs/Veranstaltungsorte an? Sowas muss es doch geben, besonders in den etwas größeren Städten.
Antworten