Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Archiv
mausemax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:50

Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von mausemax »

Hallo liebe Freunde

Ich habe ein kleines Problem beim Verstehen der Regeln zu Kindern auf der Fusion und insbesondere zum Ticket und Eintritt für Kinder im Alter von 13 Jahren. Leider gibt es diesbezüglich für 2014 noch keine Details, was natürlich etwas schwierig ist, insbesondere, wenn man sich fürs Ticketbingo bis zum 10. angemeldet haben muss.

Naja, wie auch immer, folgende Hinweise unter 2013 zu diesem Thema:
1.) "Alle, die mit Kindern bis zum vollendeten 13. Lebensjahr anreisen, müssen auf dem Familiencampingareal auf der Insel campen."
2.) "Der Eintritt ist für Kinder bis einschließlich 13 Jahre frei."

Nun gibt es doch einen klaren Unterschied zwischen "bis zum vollendeten 13. Lebensjahr" und "bis einschließlich 13 Jahre" nämlich genau ein Jahr, oder? Soll heißen, dass jemand, der zur Fusion 2014 13 Jahre alt ist, sowohl kostenfrei auf das Festival kommt als auch auf dem normalen Zeltplatz übernachten darf. Nicht?

LG

André
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von freq »

mausemax hat geschrieben:Nun gibt es doch einen klaren Unterschied zwischen "bis zum vollendeten 13. Lebensjahr" und "bis einschließlich 13 Jahre" nämlich genau ein Jahr, oder? Soll heißen, dass jemand, der zur Fusion 2014 13 Jahre alt ist, sowohl kostenfrei auf das Festival kommt als auch auf dem normalen Zeltplatz übernachten darf. Nicht?

LG

André

Passt!
mausemax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:50

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von mausemax »

Hat niemand sonst eine Meinung dazu? :-/

Oder bist du der Fusion-Guru und die Sache ist mit deinem "Passt" schon bestätigt? ;-)

LG
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von freq »

mausemax hat geschrieben:Oder bist du der Fusion-Guru und die Sache ist mit deinem "Passt" schon bestätigt? ;-)
Wollte nur anmerken, das da über so bürokratische Unterschiede wie 13 Jahre alt oder 13tes Lebensjahr vollendet eigentlich keiner grossartig rumzickt.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von mirror »

mausemax hat geschrieben:Hat niemand sonst eine Meinung dazu? :-/

Oder bist du der Fusion-Guru und die Sache ist mit deinem "Passt" schon bestätigt? ;-)

LG
Natürlich ist er der Fusion-Guru.

Ich leg mich auf den Rücken, wenn ich ihn auf der Fusion sehe, und biete ihm meinen Hals an. Hat bisher immer geholfen, daß er mich nicht beißt
Bild
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von Forum Crew »

Bitte die Regelungen des letzten Jahres durchlesen. Bei Kindern bleibt alles wie gehabt. Bei Hunden und Reptilien auch ;)

Liebe Grüße.
mausemax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:50

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von mausemax »

Naja, ich hab angerufen und ne Email geschrieben. Und beide Antworten nehmen die Formulierung "bis zum 13. Lebensjahr" als Argumentationsgrundlage, und sagen, dass man bezahlen muss, obwohl beim Eintritt klar steht "bis einschließlich 13 Jahren" was natürlich etwas anderes bedeutet.

Zudem bleibt ja 2014 alles wie 2013.

Ist wirklich anstrengend, hier eine klare Aussage zu bekommen. Davon abgesehen, dass 94€ für jemanden der 13 Jahre ist und 22 Uhr schon im Bett sein muss, ziemlich unangemessen ist.

Habt ihr vielleicht noch irgendetwas positives beizusteuern, oder sollte ich einfach am 26.6. mit meiner Eintrittskarte und 2 Kiddies ohne Karte vor der Fusion stehen und argumentieren, dass doch alles entspannt ist? ;-)

LG
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von Sibel »

warum gibst du was auf die meinung von irgend welchen spasten in nem forum wenn du die richtige antwort bereits weißt?
und eigentlich sind 94 € für ne woche camping + freizeitangebot gar nicht so viel.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von mirror »

1.) "Alle, die mit Kindern bis zum vollendeten 13. Lebensjahr anreisen, müssen auf dem Familiencampingareal auf der Insel campen."
Bis zum vollendeten 13. = es ist vollendet also abgeschlossen, also mit 14 muß nicht mehr auf dem FamilienCampingArenal gecampt werden
2.) "Der Eintritt ist für Kinder bis einschließlich 13 Jahre frei."
bis einschließlich 13 = 13. Lebensjahr ist eingeschlossen, also muß man ab dem 14. Lebensjahr bezahlen
Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa »

mirror hat geschrieben: Bis zum vollendeten 13. = es ist vollendet also abgeschlossen, also mit 14 muß nicht mehr auf dem FamilienCampingArenal gecampt werden
Nicht ganz....

1. Lebensjahr: Geburt bis 1. Geburtstag
2. Lebensjahr: 1. Geburtstag bis 2. Geburtstag
.
.
13. Lebensjahr: 12. Geburtstag bis 13. Geburtstag
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt