Btte keine Tiere mitnehmen!

Archiv
Malte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 17:22

Re: Btte keine Tiere mitnehmen!

Beitrag von Malte »

Tiere müssen einfach zu Hause bleiben, ich verstehe die Leute einfach nicht, die ihre Tiere überall mitschleppen.
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Btte keine Tiere mitnehmen!

Beitrag von HeuleEule »

Danke mirror.
Ich war die letzten 2 Jahre mit Frau und Kind da. Natürlich ist die Fusion mit Kind ganz anders als vor 10 Jahren. Wir sind nicht von der Insel runter gegangen. Es war gerade für unseren Lütten ein toller Urlaub. Alle Eltern super entspannt. Jeden Tag eine zirkusvorstellung. Wir wollten eigentlich abwechselnd jeder einen abend weggehen. Hatte dann aber keiner Bock drauf.
Natürlich hat kein Kind etwas auf den floors verloren. Aber nur weil ich ein Kind habe muss ich jetzt immer zu hause bleiben?
@ klara So ist es ein Elternteil zu sein-du gibst immer die Vorlage. Kinder kommen schon als erstaunlich ausgeprägten Persönlichkeiten auf die Welt. Die können schon recht für sich entscheiden, was sie wollen.
Gesperrt