Bild und Motivation

rund um den Vorverkauf
lugar
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:39

Bild und Motivation

Beitrag von lugar »

Ich habe mich gerade eben registriert und kann kaum warten bis die Verlosung los geht.
Ich habe von Freunden, die sich registriert haben gehört dass man ein Bild und Motivationsschreiben hochladen soll.
Als ich mich registrierte, wurde ich nicht danach gefragt. :!: :?: :shock:
Ich habe es irgendwie nicht kapiert warum., habe ich etwa übersehen?
R
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Bild und Motivation

Beitrag von paulb »

Warum fragst du das nicht deine Freunde? :b
Close your eyes. Open your mind.
lugar
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:39

Re: Bild und Motivation

Beitrag von lugar »

ha ha ha!!! die wissen auch nicht warum

kann es sein weil ich schon mal bei der Verlosung teilgenommen habe und die anderen Fusion-virgins sind? :roll:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Bild und Motivation

Beitrag von mirror »

Ich würde mir andere Freunde suchen
Bild
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Klara Sein »

Bild und Motivationsschreiben muß als PDF im Rahmen der Registrierung mit versendet werden.
Dies kannst du auch in den AGBs nachlesen.
Hast du das nicht gemacht? :o
verstrahlt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:17

Re: Bild und Motivation

Beitrag von verstrahlt »

lugar hat geschrieben:Ich habe mich gerade eben registriert und kann kaum warten bis die Verlosung los geht.
Ich habe von Freunden, die sich registriert haben gehört dass man ein Bild und Motivationsschreiben hochladen soll.
Als ich mich registrierte, wurde ich nicht danach gefragt. :!: :?: :shock:
Ich habe es irgendwie nicht kapiert warum., habe ich etwa übersehen?
R
Lies dir einfach die AGBs durch ;)
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Sibel »

ich finde das ist eine sehr gute verbesserung mit dem bild hochladen.
so kann die fusion crew schon im vorfeld die hässlichen menschen aussortieren. wer will schon mit fetten, pickeligen leuten feiern. nachher reiben die sich noch schwitzend an einem.
auch die tätowierten glatzkopf-pumper-prolleten haben jetzt wohl keine chance mehr auf ein ticket.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bild und Motivation

Beitrag von Klara Sein »

...ich will...
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bild und Motivation

Beitrag von tüdelüt »

moin 8-)
ihr habt das falsch verstanden: foto und begründung solln hier ins forum.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Bild und Motivation

Beitrag von mirror »

uuuaaaahhhhhh :lol:
Bild
Antworten