Keine e-mail bekommen nach registrierung

rund um den Vorverkauf
Paleni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:44

Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von Paleni »

Moin, hab grad versucht mich anzumelden, nur leider hab ich keine e-mail bekommen, die ja scheinbar nötig ist, um die Registrierung abzuschließen :roll: . Gehts euch ähnlich oder hat bei euch alles funktioniert? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von Minkipunk »

Denke, dass die Server mit den ganzen Registrierungsanfragen ziemlich ausgelastet sind. Habe meine Mail auch später bekommen.
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von sitwotw »

Oder ihr loggt euch bei eurem ticketaccount ein und sendet euch die mail erneut!
So geschah es bei mir auch! MfG und einen fetten 1 . Advent :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
antoninili
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2013, 21:18

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von antoninili »

Hallo ihr Lieben,
ich habe das gleiche Problem und leider auch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Hat sich das bei euch geklärt, also kam die Mail einfach ein wenig später an oder ist sie immernoch nicht da? Das mit dem erneuten Senden habe ich auch ausprobiert und hat nichts gebracht.

Habe gehört, dass es schonmal ein Problem mit E-Mail-Sendungen an bestimmte Mail-Anbieter gab. Vielleicht können wir ja rausfinden, ob es wieder daran liegt...

Schönen Abend noch ;)
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von fesherkesher »

Ich hab die Mail jetzt zwar bekommen, aber wenn ich auf den Link klicke erscheint "unknown Code", hat noch jemand das Problem?
antoninili
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2013, 21:18

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von antoninili »

Ist bei mir genauso...
Habe allerdings vorher auf "E-Mail erneut versenden" geklickt.
Vielleicht wurde deshalb der erste Bestätigungslink gesperrt oder so?
Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe, dass die erneute Bestätigungsmail ankommt und dann alles klappt.
dicker
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von dicker »

habe mich gestern abend angemeldet und heute morgen die reservierungsmail erhalten. das dauert eben ein wenig. kein stress leute ;)
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von paulb »

Jeedes Jahr die gleiche panische Hektik. (:
Close your eyes. Open your mind.
lugar
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:39

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von lugar »

habt ihr auch bild hochladen und was noch dazu schreiben müssen?
oder ist es für die Newbies??? :mrgreen:
karidu
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:44

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Beitrag von karidu »

Also ich musste ein Bild hochladen und ein paar Zeilen schreiben "Warum musst gerade du bei der Fusion 2014 dabei sein?" bin aber kein Newbie.. ich denke das muss jeder machen!!!
Antworten