Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
AlterKnacker
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:38

Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von AlterKnacker »

Wir müssen leider unseren Attension-Besuch kurzfristig absagen.
Haben deshalb noch zwei Tickets übrig und können so noch etwas Freude weitergeben.

Schickt einfach ein Nachricht - beeilt euch, damit es mit der Übergabe noch klappt!
anmi*
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 13:48

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von anmi* »

Hey, ich bin gerade dringend auf der Suche nach 2 tickets für das Wochenende und nun diese Nachricht! ich hoffe ihr habt di Tikets noch nicht vergeben ich würde mich so sehr freuen! Ihr könnt mir auch gern auf meine e-mail adresse zurückschreiben adoering@online.de. Liebe grüße Annemieke
Hamburger Deern

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von Hamburger Deern »

Oh das wäre toll. Wer denkt denn das dass dieses Jahr so abgeht..Bin gespannt.
christinklinnert@yahoo.de
anmi*
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 13:48

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von anmi* »

Hey ich hab eure mail nicht gleich gelesen, ich hoffe das mit den tickets geht noch klar!
ich freue mich so so so!
AlterKnacker
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:38

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von AlterKnacker »

Die Tickets sind jetzt weg.

Viel Spaß euch allen!
Tinebee
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 16:32

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Beitrag von Tinebee »

Schade für euch,...Ich würd die 2 Tickets gerne nehmen. Seid ihr in Berlin? Ruf mich doch bitte an, oder schick eine SMS. =176/ 32061679. Marina
Gesperrt