Liebe Fusionisten_innen
Die Fusion 2013 war die Erste für mich und ich danke der ganzen Fusion Crew und dem Kulturkosmos für dieses unglaublich schöne Erlebnis - das beste und tollste Festival EVER

!!
Leider verstehen zu viele echt nicht was FAIR PLAY bedeutet und es bleibt keine andere Möglichkeit, als die Kontrollen zu verstärken und das Trust-Prinzip wird somit der Vergangenheit angehören – echt schade Leute!
Ich kann euch Zaunkletterer ja schon irgendwie verstehen, dass ihr um keinen Preis die Fusion verpassen wollt, aber wenn voll ist, ist voll – das kann leider niemand ändern. Bitte, hört auf mit dem Scheiss und versucht euer Glück nächstes Jahr.
Wir alle wollen doch noch viele Jahre weiter fusionieren!!!
Wie viele andere, habe ich für mein Ticket ein paar Stunden an der Fusion mitgeholfen und konnte so das geilste Festival miterleben und habe sogar noch € 40 zurückbekommen.
Nachdem ich nun die Kostenaufstellung (bzw. das Defizit) gesehen habe, habe ich beschlossen, dieses Geld nun zurückzugeben, um unsere geliebte Fusion ein wenig zu unterstützen.
Ich hoffe ganz viele von euch oder v.a. diejenigen (z.B. Zaunkletterer) die sich den Eintritt ganz gespart haben und nun doch noch was gutmachen wollen, schliessen sich dieser Idee an und wollen mithelfen, damit die Fusion, diese wundervollen vier Tage frei von Zwang und Kontrolle, noch lange weiter bestehen wird!
Liebe Fusion Crew, wohin kann das Geld überwiesen werden?
DANKE Fusion, dass ich dabei sein konnte! Hoffentlich bis nächstes Jahr

!
Ich wünsch allen einen schönen Sommer.