2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Archiv
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von anhdroid »

testheld hat geschrieben:
anhdroid hat geschrieben:Und dass, OBWOHL ein Timetable abgedruckt war!

OH MEIN GOTT, wenn's auch so geht, dann lass uns doch auf jeden Fall den Zeitplan weglassen, damit die, die ihn wollen, nicht mehr haben... :twisted:
Oh Gott, hab ich das echt gesagt? ;)
Nee, aber ich ;)
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von anhdroid »

Mannauseisen hat geschrieben:Wir müssen das doch auch viel mehr mit dem ganzen Kollektiv im Sinn betrachten.
müssen wir?
Die Frage ist aber, was haben wir als Fusion Festival Kollektiv allenfalls davon, wenn wir die Timetable weg lassen? Ich behaupte wir haben dann mehr Interaktionen untereinander
also, 80% meiner Interaktion mit unbekannten fing mit ner Frage nach nem Timetable an.
Zuletzt geändert von anhdroid am Mi 10. Jul 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von anhdroid »

SuppenkaZper hat geschrieben:Erzwungene Freiheit ist keine, sondern grenzt and Repressalien.
Es gibt doch bereits die perfekte Lösung, alle die keinen Timetable haben wollen, nehmen keinen mit oder schauen erst nach dem Festival rein.
Seh ich auch so. Weiß gar nicht, was das Argument dagegen sein soll.
Außer "ich denke, es wäre besser, wenn ihr keinen Timetable hättet" ;)

Bei den Bachstelzen war ich übrigens nur zum Essen :o
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von zolaaar »

anhdroid hat geschrieben:
Bei den Bachstelzen war ich übrigens nur zum Essen :o
Da kann man auch essen? :o
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von anhdroid »

Crepes. Und Thai Curry. Und Frühstücksbuffet.
Im Restaurant ;)
jayets
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 08:57

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von jayets »

Du meinst wohl im "Restaura" ;)

nochmal kurz meine 2cents. will nur anmerken, dass das mit dem treiben-lassen gut funktioniert für Spielarten der elektronischen Musik (Dub etc. kann ich nicht so bewerten)...

allerdings fände ich persönlich es schade, nicht die Möglichkeit zu haben, kleinere Hardcore-Bands oder andere Krachmusik zu sehen, weil die vll. nur ne halbe h spielen und im Line-Up auch nicht so den Monster-Teil ausmachen. Da fänd ich es ohne timetable schon eher schwieriger...
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von anhdroid »

sorry, ich wollte eigentlich "restaurang" schreiben ;)
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von alice_d25 »

ich finde die idee total schrecklich, auf der fusion keinen zeitplan zu haben. ich kreuze mir seit jahren mit grosser vorfreude die acts an, die mich interessieren, und tausche mich dazu mit ähnlich musikbegeisterten aus. was für ein spass! was für eine horizonterweiterung! fusion der musikgenres, fusion von welten, die sonst nie zusamme kommen.
ich sehe mit hilfe des time tables bands, für die ich niemals extra eintritt zahlen könnte. ich kann mich ohne risiko auf neues einlassen. und ohne ihn wüsste ich nicht, warum ich mich jetzt durch menschenmassen quäle, warum ich auf einem floor warte, wo grad nichts passiert.
eine fusion ohne timetable wäre für mich völlig uninteressant. wenn's laut mannauseisen darum gehen soll, durch die abwesenheit des timetables leute abzuschrecken, dann wäre ich auf jeden fall abgeschrocken. herzlichen dank! zum glück hat mannauseisen nicht die macht, der fusion sein idee überzuhelfen.

btw.: das gesammelte publikum ist für mich kein kollektiv. und DEN fusionspirit gibt's auch nicht. durch das breite angebot kann man so unterschiedliche filme fahren, dass es niemanden gibt, der wirklich einen überblick haben und vom"richtigen" feiern auf der fusion sprechen könnte.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Corleo »

alice_d25 hat geschrieben: eine fusion ohne timetable wäre für mich völlig uninteressant.
Ernsthaft ?
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Mannauseisen »

... Ich staune, welche Horrorszenarien sich gewisse Leute ausmalen, für den Fall das es keine Timetable mehr gäbe :shock:

Newsflash für alice_d25: die Horizonterweiterung, die Neuentdeckungen, die Fusion der Welten und Musikgenres findet auch dann statt, wenn du keine Timetable hast um sie anzustreichen ;)

Für den Fall, dass es tatsächlich mal eine Fusion ohne Timetable geben sollte, komm trotzdem, ich behaupte es wird deine intensivste werden.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Gesperrt