Fusion 2014

Archiv
JAnnek24

Re: Fusion 2014

Beitrag von JAnnek24 »

@dg80dg
naja ich finds super dass auf der fusion keine tierkadaver serviert werden. darfst dir doch deine leichenteile auf dem campingplatz zubereiten.wirst ja nicht ausgeschlossen deswegen.
fusion soll das fleischfreie konzept auf jedenfall beibehalten. gibt ansonsten wenig plätze auf dieser welt wo man mal entspannen kann ohne dass einer mit nem teller voll tod an einem vorbeispaziert.
finds krass dass manche keine woche ohne auskommen....

ps: ausserdem fällt dann die toleranz gegenüber tieren weg ;)
buki

Beitrag von buki »

k, danke ihr von der alten Seite!
DennisGut

Beitrag von DennisGut »

JAnnek24 hat geschrieben:@dg80dg
naja ich finds super dass auf der fusion keine tierkadaver serviert werden. darfst dir doch deine leichenteile auf dem campingplatz zubereiten.wirst ja nicht ausgeschlossen deswegen.
fusion soll das fleischfreie konzept auf jedenfall beibehalten. gibt ansonsten wenig plätze auf dieser welt wo man mal entspannen kann ohne dass einer mit nem teller voll tod an einem vorbeispaziert.
finds krass dass manche keine woche ohne auskommen....

ps: ausserdem fällt dann die toleranz gegenüber tieren weg ;)

die planzen sind auch tot die du isst :D bin kein vegetarier hab aber auch was gegen übermässigen fleischkonsum (150g die woche sind unbedenklich ;) )esse zwar auch mehr :? aber versuche es auf 1-2mal die woche einzuschränken....wenn ich an die ganzen tiere denke die für die tonne sterben (scheiss überfluss gesellschaft) weniger ist mehr...denn kann man sich auch gutes fleisch kaufen und nicht den discount mist
anhdroid

Beitrag von anhdroid »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Zur Klärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rollfeld
Rollfeld (engl. manoeuvring area) ist in der Luftfahrt der übergeordnete Begriff für die Pisten und Rollbahnen eines Flugplatzes.

Pisten führt dann zu "Start- und Landebahn" ;)

Wie dem auch sei, ich hab leider lange lange keine gesehen - konnte, wie gesagt, auch nicht rumlaufen, weil ich das Auto ja voran bringen musste. Ergo wären ein paar Klos entlang der Strecke sehr fein.

Was mich auch zu folgender Anmerkung bringt:
ES GEHT UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR NÄXTES MAL - Friseurfragen bitte woanders stellen ;)
anhdroid

Beitrag von anhdroid »

JAnnek24 hat geschrieben:fusion soll das fleischfreie konzept auf jedenfall beibehalten. gibt ansonsten wenig plätze auf dieser welt wo man mal entspannen kann ohne dass einer mit nem teller voll tod an einem vorbeispaziert.
Hm, mit der Argumentation müsste alles vegan sein ;)

Mir wär's wurscht, ich fände es aber gut, wenn an allen Ständen die Zutaten/Herkunft aushinge, so dass man sehen kann, was Bio ist. Und vielleicht auch ne Markierung, was kommerziell und was Soli ist.

Jaja, das steht überall irgendwie, wenn's soli ist, und wenn nicht, dann nicht - aber ich fänd ne Kennzeichnung trotzdem cool.

Ach, und ich hab mich auch bei manchem Scheiblettenkäseburger gefragt, ob der wirklich ohne tierisches Lab ist, ich kenn die nur mit...
Gesperrt