Fusion-Blues

Archiv
Conner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 19:38
Wohnort: Vorpommern

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Conner »

Meine Empfehlung: Ab Oktober auf die SOS-Parties gehen und im Sonnenaufgang das ganze schöne Gelände erkunden. Die Schneebedeckten Hangars geben ein tolles Bild ab und die Zeitspanne zwischen der Sommerauftaktsparty und der nächsten Fusion beträgt nur noch 2 Monate 8-)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mirror »

ktsa hat geschrieben:mirror, ich dachte immer du bist ein mädchen :D
Hatte kurz nochmals nachgeschaut, warum ich kein Mädchen sein soll, hab aber im letzten Satz das Wort ‚einem’ entdeckt :idea:

Tja, bin halt hauptsächlich in einem Frauenhaushalt groß geworden. Das färbt ab ;)
Bild
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Fusion-Blues

Beitrag von ktsa »

alles gut, mein irrtum bezog sich auf deinen charme und deine empathie, die klaviatur spielen männer in foren oftmals nicht :mrgreen:

jajaichweiß, sexistische kackscheisse
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion-Blues

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Ich hab übrigens eine ordentliche Bronchitis mit vom Festival geschleppt.
Das muss meine sein...ich hatte eine mitgebracht, aber zuhause habe ich sie nicht mehr wiedergefunden :shock:

Sei lieb zu ihr...sie ist zwar manchmal ein echtes Biest, aber mitunter hat sie echt auch mal Recht...wenn sie mit mir über´s Rauchen schimpft zB :?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mirror »

ktsa hat geschrieben:alles gut, mein irrtum bezog sich auf deinen charme und deine empathie, die klaviatur spielen männer in foren oftmals nicht :mrgreen:
:oops: Danke, das ist jetzt aber mal n nettes Lob
jajaichweiß, sexistische kackscheisse
Ist ja nur die Bennenung des IstZustandes
Bild
el_broderino
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 20:48

Re: Fusion-Blues

Beitrag von el_broderino »

Ich gucke mir dann immer die Zusammenschnitte an und freue mich auf nächstes Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=-S6WcjiXgT0

Aber jetzt freue ich mich auf jeden Fall auch erst mal aufs 3000° und Plötzlich am Meer. :)
LeBaron
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:25

Re: Fusion-Blues

Beitrag von LeBaron »

Also ich hab ja daraufhin endlich mal wieder nen kleinen Podcast aufgenommen.
Hört man, dass ich dieses Jahr fast komplett bei den Stelzen versackt bin? :D

http://soundcloud.com/vincent-lebaron/m ... n-anything
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Mannauseisen »

Mir hilft gerade der "After Fusion Mix" von Dennis K.
https://soundcloud.com/schoeneberger160 ... n-mix-2013
Den dreh ich auf und lasse Seifenblasen von meinem Balkon in die Welt steigen ...

Kennt ihr das, dass ihr auf der Strasse jemandem zu lächelt (wie an der Fusion tausendfach) und statt einem lächeln oder lieben Blick, kommt ein irritierter Gesichtsausdruck zurück? Dann weiss ich, die Realität hat mich wieder :roll:
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Fusion-Blues

Beitrag von veganriot »

ich will zurück...vorallem bei dem wetter!!!
absolut_autumn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 00:46

Re: Fusion-Blues

Beitrag von absolut_autumn »

Post-fusion meetup in Berlin? Lautsprecher und Leute brauchen wir.
Gesperrt