Um nicht zwei mal den gleichen Fehler zu machen, starte ich deswegen diese Suchaktion nach der Dame die meine post-Fusion-Depression auch nach 4 Tagen weiterhin aufrecht erhält. Trotz der geringen Erfolgschancen und dem Schamgefühl, welches mir mal wieder vor Augen hält, wie schwer es manchmal sein kann jemandem gegenüber offen und ehrlich aufzutreten.
Denn obwohl ich 10 Stunden Busfahrt mit ihr verbracht habe und sie zu allem Überfluss auch noch Sonntagmorgen/-mittag (es war auf jeden Fall schon länger hell

Wesentliches zu ihr:
- Sie heißt Denise, ist ca. 1,63 groß, hat längeres dunkles Haar und einen Nasenring
- Sie ist am Mittwoch kurz nach 22 Uhr in München in den Bassliner gestiegen (der der am Donnerstag morgen eine Panne hatte) und wollte bis Montag bleiben um dann noch ein paar Tage nach Amsterdam zu fahren.
- Sie ist alleine gereist, hat ihre Freunde aber auf der Fusion getroffen.
Zudem hat sie ihr Bassliner-Ticket wahrscheinlich übertragen bekommen, da auf der Passagierliste für die Strecke anscheinend keine Denise eingetragen ist.
Falls ihr also irgendwelche Hinweise habt, die mir helfen könnten sie zu finden, wäre ich euch sehr Dankbar!!
Vielen Dank vorab an alle die sich die Zeit genommen haben, bis hierhin zu lesen und viel Erfolg an alle suchenden! Auf das wir aus unseren Fehlern lernen