Wer genau sind denn jetzt diese blöden Müllschweine?
"Und wie erkennt man sie, wie siebt man sie aus? Es sind mit Sicherheit welche, die noch zu jung sind oder von anderen Mainstream-Festivals kommen, bestimmt hören die eigentlich ganz andere Musik und sind nur so Techno Touristen..."
Das ist ja alles super tolerant und Lösungsorienttier hier, mal gut das hier niemand in Schubladen geschubst bzw. für zu blöd für die Fusion erklärt wird
Mal im ernst, finde das mit dem Müll auch super nervig, vor allem beim Tanzen und natürlich das Extrem nach dem Festival. Aber ich denke wie meistens handeln die Menschen hier unbedacht oder es hat einen (wie auch ich finde, recht hohlen) Collnessfaktor seinen Müll einfach Fallen zu lassen. Aber ich glaube nicht das diesbezüglich niemand lernfähig ist.
Mit Zeichensprache konnte ich z.B.den ein oder anderen dazu bringen seinen Müll wieder aufzuheben oder zumindest auf ein Müllhäufchen zu legen. Apropo Müllhaufen, bei der Tanzwiese hätten gerne ein paar mehr Mülleimer stehen können, eben so bei der Trumbühne.
Und den Pissegeruch an der Tanzwiese habe ich schon am Samstag vernommen, verflog dann aber erstmal wieder oder ich hatte mich dran gewöhnt. Irgendwo gab es auch noch einen dunklen Pfad, an den Rändern war er mit Klopapier bestückt und roch sehr viel sagend. Ein Kackpfad quasi...das war schon ganz schön eklig.
Ich hätte daher nichts gegen ein paar Mehr Dixis oder (da dort ja anscheinend bedarf besteht)noch einem Standort für Luxustös einzuwenden. Denn hinter oder neben die Dixis zu pissen und zu scheißen, war ja an manchen Stellen wirklich eher die Regel als die Ausnahme. Da halfen auch die Hilfsarbeiter, welche einem sagten man solle das nicht machen, nicht viel.
Oder wie wäre es mit Bebilderteranleitung zum "Auf dem Dixi kacken" für alle die es noch lernen wollen