Hallo Johannes
...aus Berlin und ursprünglich vom Bodensee (wenn ich mich nicht irre),
...mit schwarzen/dunklen Haaren und Dreitagebart,
...mit einer schwarzgerahmten Brille auf der Nase,
...einem Hut mit Rose auf dem Kopf,
...und einem ausgesprochen netten Lächeln im Gesicht.
Wir haben uns am Samstagabend zwischen 21 und 23 Uhr auf der Tanzfläche nähe der Turmbühne unterhalten, rumgeblödelt, ich habe mir versucht eine Zigarette zu drehen, um nur zweimal daran zu ziehen und du fandest meinen angemalten Dalibart sehr hübsch! Ich war mit einer größeren Gruppe an Chaoten unterwegs, die wild um unseren Klamottenberg tanzten.
Vor dem Bunker neben Salon de Baille habe ich dich kurz darauf nochmal mit deinem Kumpel Steffen (so glaube ich, hieß er) getroffen und dann leider nicht mehr auffinden können.
Ich schätze dich zwar nicht so ein, dass du auf so einem Forum nach Inseraten nach dir liest, genauso untypisch ist es für mich, sie zu verfassen, aber irgendwie bist du mir in Erinnerung geblieben.
Grüße aus Bremen,
Christina
@ Johannes aus Berlin
-
@ Johannes aus Berlin
Zuletzt geändert von Christina mit Bart am Di 2. Jul 2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: @ Johannes aus Berlin
hihi ich glaube da kann ich dir weiterhelfen- Ich habe es mal weitergeleitet und warte auf Antwort 

-
Hey Christina,
hier die Antwort.
Trifft soweit fast alles auf mich zu, doch wenn mein Kopf mir nicht arge Streiche spielt war ich das leider trotzdem nich.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
Johannes
hier die Antwort.
Trifft soweit fast alles auf mich zu, doch wenn mein Kopf mir nicht arge Streiche spielt war ich das leider trotzdem nich.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
Johannes
-
Danke, obwohl es mir hoffnunslos erscheint.