Fotos und Videos

Archiv
steppenwolf

Re: Fotos und Videos

Beitrag von steppenwolf »

Theofrast Bombast hat geschrieben:Ich finde dieses Forum hier ist das schrecklichste an der ganzen Fusion.
So viel Habgier und Besitzansprüche, wo eigentlich Toleranz und Liebe herrschen
müsste.
Es gibt ja nicht einen einzigen Thread indem sich die Leute hier nicht in die
Haare kriegen.
Diese Elitenbildung find ich aber das schlimmste daran, ist doch keine Hierarchie hier.
Es es doch schön wenn viele Menschen an der Fusion teilhaben wollen, das
zeigt doch, dass die Menschen so etwas brauchen. Warum seit ihr dann nicht
bereit zu teilen und auch mal andere Leute zuzulassen, die vielleicht erst
später einen Sinn dafür entwicklen was die Fusion ist und wofür sie steht.
Menschen sind lernfähig, wenn man ihnen denn die Chance dazu gibt und vielleicht entsteht dadurch ja auch eine neue Generation von entspannten Leuten.
Seht euch doch nicht als die bessern Fusionauten, dass erinnert an Faschismus.
Und das Lächeln nicht vergessen! :)
:!: :)
freq

Beitrag von freq »

Theofrast Bombast hat geschrieben:Seht euch doch nicht als die bessern Fusionauten, dass erinnert an Faschismus.

Die Faschismus-Keule ist hier mal komplett fehl am Platz :!:

Weiß auch nicht, warum das so schwer zu begreifen ist, das es Menschen traurig macht oder nervt, wenn sie sehen das das Festival sich halt immer mehr zu einem von vielen entwickelt...klar kann man das schlecht nachvollziehen, wenn man es nicht von früher kennt :roll:

Aber die Definition des Festivals steht ja nunmal auf der Hauptseite...und wenn sexuelle Übergriffe, Deutschland-Utensilien und Rumgeprolle immer mehr zum Normalzustand werden und dann hier im Forum auch noch Beschwerden über politische Banner geführt werden, dann frage ich mich schon, wohin die Reise wohl geht...
m0sn

Beitrag von m0sn »

hier werden irgendwie munter themen vermischt..

wie wärs einfach mit nem neuen thread?!

das hat hier mit fotos/videos rein garnichtsmehr am hut. und anscheinend war es von anfang an nicht so gedacht darüber zu sprechen.. sondern das ganze gleich in eine allgemeindiskussion zu wandeln..

so gut ich manchen frust verstehen/nachvollziehen kann. so ungeordnet hier alles durcheinander zu hauen bringt keinen weiter.
Ea Sy

Beitrag von Ea Sy »

Da aber Fotos und Videos der Fusion im öffentlichen Netzwerk nichts zu suchen haben, kann der Fred wohl geschlossen werden (wenn hier auch keine Grundsatzdiskusion stattfinden darf bzw. erwünscht ist)?
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
freq

Beitrag von freq »

m0sn hat geschrieben:das hat hier mit fotos/videos rein garnichtsmehr am hut. und anscheinend war es von anfang an nicht so gedacht darüber zu sprechen...

Hat es nicht?

Hier geht es um die Auswirkungen, die es haben kann, wenn entgegen der allgemeinen Meinung munter Videos und Bilder in irgendwelche Kanäle getackert werden.

Und darum ist das eben scheisse :!:

Und deshalb reden wir darüber ;)
m0sn

Beitrag von m0sn »

freq hat geschrieben:
m0sn hat geschrieben:das hat hier mit fotos/videos rein garnichtsmehr am hut. und anscheinend war es von anfang an nicht so gedacht darüber zu sprechen...

Hat es nicht?

Hier geht es um die Auswirkungen, die es haben kann, wenn entgegen der allgemeinen Meinung munter Videos und Bilder in irgendwelche Kanäle getackert werden.

Und darum ist das eben scheisse :!:

Und deshalb reden wir darüber ;)
Sehe ich anders.. hier geht es vornehmlich darum leute zurechtzustutzen.. siehe die Reaktionen auf Post #1 ;)

Wann und wo Fotos/Videos auf der Fusion ok sind, wurde hier so gut wie garnicht besprochen.. es wird alles zusammengekehrt (sozusagen über einen kamm) und generell angeblökt. Ich habe zB Beispiele genannt in denen ich es okay fände, worauf niemand eingegangen ist. Das lässt mich schließen, dass hier alle ein Verbot von Fotoknipsen und Videokameras fordern..

Darauf würde ich eben gern wissen wie das vonstatten gehen soll.. habe ich ja auch schon angesprochen, was man davon halten kann. Aber ich hör lieber auf an der unsachlichen Diskussionhaltung rumzunörgeln und lass euch lieber euren Spaß..

Also.. Ideologietest und Einlassbeschränkung nach Fragenkatalog ftw! ..Um mal beim Internetsprech zu bleiben..
Munolf

Beitrag von Munolf »

m0sn hat geschrieben:hier geht es vornehmlich darum leute zurechtzustutzen.
Hab vornehmlich dafür nen neuen Thread geöffnet. Ist ja immer wieder nen Problem. http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=7268
freq

Beitrag von freq »

m0sn hat geschrieben:Wann und wo Fotos/Videos auf der Fusion ok sind, wurde hier so gut wie garnicht besprochen.. es wird alles zusammengekehrt (sozusagen über einen kamm) und generell angeblökt. Ich habe zB Beispiele genannt in denen ich es okay fände, worauf niemand eingegangen ist. Das lässt mich schließen, dass hier alle ein Verbot von Fotoknipsen und Videokameras fordern..

Also.. Ideologietest und Einlassbeschränkung nach Fragenkatalog ftw! ..Um mal beim Internetsprech zu bleiben..

Es steht auf der HP, wie es ok ist...für die eigenen Erinnerungen und nicht für´s Web...und halt auch gerne mal um Erlaubnis fragen :!:

Davon abgesehen photografiere ich auch gerne...aber eben ausschliesslich für mich und auch ausschliesslich Installationen, Kunstobjekte, Graffitis, etc...

Menschen kommen mir nicht auf den Chip!

Und was nun an der Idee eines Einstellungstests so wahnsinnig verkehrt ist, will mir nicht in den Kopf...wenn man da gerne hinmöchte, kann man sich doch mal ein wenig mit den Spielregeln auseinandersetzen...im Zweifelsfall führt das dann hinterher zu weniger Grundsatzdiskussionen :mrgreen:
Herr_Schwabulski

Beitrag von Herr_Schwabulski »

ich möchte mich gerne aus der Diskussion raushalten, schließlich waren ja ursprünglich Erinnerungen gewünscht:
die einen hassen es, die andern freuen sich über schöne erinnerungen. hier kann alles rein, was ihr im netz so gefunden habt.
Hier meine Erinnerung:
Bild

:mrgreen:
m0sn

Beitrag von m0sn »

freq hat geschrieben: Und was nun an der Idee eines Einstellungstests so wahnsinnig verkehrt ist, will mir nicht in den Kopf...wenn man da gerne hinmöchte, kann man sich doch mal ein wenig mit den Spielregeln auseinandersetzen...im Zweifelsfall führt das dann hinterher zu weniger Grundsatzdiskussionen :mrgreen:
..hier wird toleranz groß geschrieben wie man sieht :D .. wieso sollten nich auch "neue" fusionbesucher armbänder bekommen? und "alte" etwas was ihrer autorität ausdruck verleiht.. abzeichen oder so?

man könnte auch noch einen sprachtest machen lassen vorher.. damit jeder weiß wovon der andere spricht. moment.. der gedanke kommt mir bekannt vorher, wo hab ich das nur schonmal gehört?

ich wäre auch bei dafür bei diesem test noten zu verteilen und demnjenigen auf erwähntes armband zu drucken. damit man sofort weiß womit man es zu tun hat..

vielleicht sollte man auch gleich einen verein gründen, und von außerhalb garkeine leute mehr zulassen.. oder halt! am besten gleich eine partei.. wenn schon denn schon..

spaß kann man schließlich woanders haben..

auf der eben könnte ich ewig weiterschreiben, frage mich nur ob es das thema weiterbringt. :!:
Zuletzt geändert von m0sn am Do 4. Jul 2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt