Dubstation Sonntag 3 Uhr früh

Archiv
Gesperrt
bungle

Dubstation Sonntag 3 Uhr früh

Beitrag von bungle »

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der wunderbaren band, die sonntag früh gegen 3 uhr auf der dubstation spielte, um "the building" handelt. laut plan hätte zu dem zeitpunkt "thallus" spielen müssen. der hat danach (gegen halb 4?) auch angefangen, er hat sich nämlich mit namen vorgestellt, insofern weiß ich, dass er das ganz sicher war. die frage ist, ob der plan in der nacht generell nach hinten verschoben wurde und ob dann die band davor logischerweise "the building" waren oder nicht. und falls ja: kann mir jemand weiterhelfen weil ich nix über die finde? im programm ist leider auch nichts, und die internetrecherche bringt mich auch nicht weiter.
merci!
manowski

Re: Dubstation Sonntag 3 Uhr früh

Beitrag von manowski »

manowski

Beitrag von manowski »

Oder meinst du diese wundervolle Band die aus 5 oder 6 Leuten bestand und irgendwas in die Richtung Post-/Krautrock gespielt hat? Der Sänger hatte eine rote Mütze auf.

Fallsu du rausfindest wer die waren, bitte unbedingt Bescheid sagen .. ich dachte das wäre Clicks And Errors gewesen, dem war aber leider nicht so!
The Building

Beitrag von The Building »

Hallo Ihr Lieben,
ja, die Recherchen, beziehungsweise Vermutungen stimmen, die Band die am Sonntag morgen um 3:00 Uhr auf der Dubstation gespielt hat waren wir - The Building. Es gab eine Verzögerung der Auftritte.
Im Moment ist noch wenig von uns in Erfahrung zu bringen, da wir uns bis jetzt sehr zurück gehalten haben. Das eine Youtube-Video - das sind tatsächlich wir.
Denn wir sind eigentlich zu dritt: Sänger, Tasteninstrumentistin und ich am Schlagzeug.
Wir bringen, aller Voraussicht nach am Fr. 27.09.2013 unser erstes Album raus. Ab dann wird man auch leichter Dinge über uns erfahren können.
Soviel sei schon mal verraten: wir versuchen bei jedem Auftritt unsere Songs anders zu interpretieren ... Nächstes mal auf dem Dockville-Festival in Hamburg.
Bis dahin
Liebe Grüße von der Waterkant
Sven i.A. THE BUILDING
The Building

Beitrag von The Building »

Ach und - hier gibt's noch was:
https://soundcloud.com/search?q=mireia%20the%20building
Gruß vom Sven
bungle

Beitrag von bungle »

toll!!
vielen dank für die antworten, freu mich aufs album. schönen tag! :D
manowski

Beitrag von manowski »

Geil, danke!

Sagt, trifft meine Beschreibung auch auf euch zu? Sänger mit roter Mütze oder war das jemand anderes? Ebenfalls in diesem Zeitraum...

The Building hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ja, die Recherchen, beziehungsweise Vermutungen stimmen, die Band die am Sonntag morgen um 3:00 Uhr auf der Dubstation gespielt hat waren wir - The Building. Es gab eine Verzögerung der Auftritte.
Im Moment ist noch wenig von uns in Erfahrung zu bringen, da wir uns bis jetzt sehr zurück gehalten haben. Das eine Youtube-Video - das sind tatsächlich wir.
Denn wir sind eigentlich zu dritt: Sänger, Tasteninstrumentistin und ich am Schlagzeug.
Wir bringen, aller Voraussicht nach am Fr. 27.09.2013 unser erstes Album raus. Ab dann wird man auch leichter Dinge über uns erfahren können.
Soviel sei schon mal verraten: wir versuchen bei jedem Auftritt unsere Songs anders zu interpretieren ... Nächstes mal auf dem Dockville-Festival in Hamburg.
Bis dahin
Liebe Grüße von der Waterkant
Sven i.A. THE BUILDING
Gesperrt