hier in stichpunkten mein senf dazu:
- keine eindeutige zuordnung der musik zu einer bühne oder floor mehr möglich dadurch das ewige hin und her gelaufe auf der suche nach seiner mucke..... man nervt das .....
- warum bitteschön bei sollen wetter den schuhkarton (oder alle indoorkapazitäten) nicht durchlaufen lassen damit man auch im trocken feiern könnte
- warum ist der schuhkarton nicht mehr das was er mal war ??? ich hatte so schöne abende und tage da drinne.....aber gitarrenmucke dadrinne ??? hallo !!!!
- warum gibt es keinen richtigen techno mehr nur doch das belanglose 0815 bum bum überall.... querfeld stand mal für techno und jetzt dubstep ???? den kann man doch auch noch auf die seebühne stecken.....
- wieso darf man sich im vorfeld nicht über die artisten djs und liveacts informieren man kennt doch fast keinen (was ich ja gut finde).... stellt das GANZE lineup wieder online und das rechtzeitig !!!!!
- warum habt ihr euch so wennig auf das wetter vorbereitet... man hätte doch auch mal z.b. die tanzwiese "überdachen" können... achso kostet ja geld wa
ich würde es sehr schade finden die tradition fusion abzulegen aber so macht es MIR keinen spass mehr. ich bin leider dieses jahr zu ersten mal nach hause gefahren ohne das ich gesagt habe... ahhhhhhhh nächstest jahr wieder..... diesmal bin ich im megastau da raus und sage mir ... wird wohl die letzte gewesen sein..... UND DAS WÜRDE ICH SEHR SCHADE FINDEN
trotzall meiner kritik finde ich, ist die fusion immernoch einmalig

ich hoffe wirklich sehr das die fusioncrew das forum mit adlersaugen durchforstet und die meinung ihrer fans sich zu herzen nimmt....
so dann sage ich mal vielleicht bis zum nächsten mal