krasse Schlägerei

Archiv
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

krasse Schlägerei

Beitrag von dersichinB1verlief »

Im ernst jetzt:50000+ Menschen,es ist laut und dreckig und stinkt.
Hat irgendjemand ne Schlägerei mitbekommen?jemals(auf der fusion)?
Irgendjwmand?
Ich nicht.
Würd mich mal interessieren
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von dersichinB1verlief »

P.s.:ich hätte echt bei die Matratze in b1 benutzen sollen.sorry tine.ich beiss mir echt in den arsch
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von powerhaze »

komme seit 3 jahren zur Fusion und noch nichts in der Art mitbekommen und das ist auch gut so :)
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von zolaaar »

Ich hab selber nichts mit eigenen Augen gesehen, aber ne Bekannte in unserer Gruppe hat unseren Zeltnachbarn bei ner heiklen Situation geholfen:

Diesen Nachbarn wurde Koks angeboten und sie sollten mal probieren. Als sie sich weigerten, wurde einer der Dealer handgreiflich, es kam zu ner Schubserei, bei der der Dealer ein Pfefferspray zückte und zwei von den Nachbarn in die Augen sprühte. Daraufhin liefen die Dealer weg, andere hinterher und als sie sie stellten, zückten sie Messer, taten so als würden sie zustechen wollen und einer hielt seinen Ausweis hin und sagte: "Ich bin Iraner, ich hab sowieso nichts zu verlieren." Die Situation entschärfte sich dann wohl aber schnell und jeder ging seiner Wege. Meine Bekannte hat den zweien geholfen, die Pfefferspray im Auge hatten, mit Wasser und so. Die Nachbarn kamen dann am nächsten Tag zu uns rüber, bedankten sich bei meiner Bekanntin mit einem Frühstück und erzählten uns das nochmal.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von Franklin »

Mittwoch zu Donnerstag Nacht soll es wohl am Eingang bissel stress mit paar Banditos gegeben haben, die druff in der Autoschlange wartende Leute angemacht haben sollen. Die durften dann auch ihr Auto wieder von der Landebahn schieben.
Sonst habe ich nix mitbekommen.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von ysawa »

Dieses Jahr meine 4. Fusion und noch nie sowas in der Art mitbekommen. Das ist es für mich auch, was die Fusion so wunderbar macht. Tausende Menschen, die ihre Freiheit genießen, ohne dass sie sich gegenseitig ernsthaft auf die Füße treten. Wo sonst geht das...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von wiggins »

in 15 jahren fusion:

- ca. 3x geschubse (insgesamt :) )

- eine schlägerei (letztes jahr, security gegen banditos ;) )

- im schnitt 1-2 krankenwagen pro nacht

ausgenommen das chaos-fusion-jahr (irgendwann zwischen 2005 und 2008), aber das zählt nicht.
(das war ... äh, "anders", aber auch ein erlebnis. :D )


ps:
@ dersichinB1verlief
hab' mich beim aller-aller-letzten rückweg sonntag nacht auf a2 verlaufen (ca. eine stunde). passiert allen immer wieder. :D
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von steppenwolf »

Beim Tanzen auf dem Trancefloor hörte ich irgendwann lautes Gepöbel und Gemotze hinter mir, als ich mich umdrehte umarmten sich zwei lachende Kerle.

Alles Spaß im Lärzer Tanzgebiet
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von maceee »

habe dieses Jahr überdurchschnittlich oft sich anbeefende betrunkende Grüppchen gesehen...kann aber auch sein, dass ich nur besonders drauf geachtet habe
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von Realitätsfern »

Montag morgen irgendwann stand ein Typ im Grantler und hat sinnlos irgendwelche Leute bepöbelt - ist dann aber schnell wieder verschwunden, als er gemerkt hat, dass keiner auf den Scheiß eingeht...
Gesperrt