Busfahrer Sonntag 22:30

Archiv
Gesperrt
odtlombar

Busfahrer Sonntag 22:30

Beitrag von odtlombar »

Das mit dem busfahren hab ich wohl nicht ganz verstanden (koffer ist verlorengegangen) aber ich weiß noch, dass ich mein Gepäck auf Gleis 4(+-1) in den bus gemacht hab, und der busfahrer (falls er der gepäckkoordinator war) hatte dunkle kurze haare, etwas füllig und hatte noch ne ältere blonde frau dabei. War das die fahrt nach Düsseldorf oder ging die von einem anderen Gleis, kann sich noch jemand an die Busfahrerkombi erinnern? Ich müsste nämlich die Unternehmen etwas einschränken, bzw die Fahrten, wo der Koffer hingegangen sein könnte. Ich danke euch für hinweise!
Cosmo030

Re: Busfahrer Sonntag 22:30

Beitrag von Cosmo030 »

komisch finde ich den begriff gepäck koordinator... meiner meinung nach hat sich jeder selbst darum gekümmert das das gepäck im stauraum landet. (bei uns hin wie rückfahrt war es so)

vielleicht verpeilt und stehen gelassen?
odtlombar

Beitrag von odtlombar »

Nee, der hat nur halt mit angepackt als es darum ging das alles reinzubasteln, weils eng wurde. Ich wusste halt nicht genau ob der nur so hilft oder auch der Busfahrer war. Aber nachdem mein Gepäck nicht mitgekommen ist, denk ich mal es war der Busfahrer (eben von nem anderen bus)
987182

Beitrag von 987182 »

Also auf der Fahrt nach Düsseldorf am Sonntag 22:30 war am Ende noch ein Leinenbeutel übrig (da war glaube ich unter anderem eine Matte drin). Das Busunternehmen kam aus Oberhausen (an der Seite vom Bus stand meine ich groß "Der Oberhausener" drauf). Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
odtlombar

Beitrag von odtlombar »

weißt du noch von welchem gleis ihr abgefahren seid oder wie der busfahrer aussah?
superschlomo

Beitrag von superschlomo »

Beschreib mal dein Gepäck bitte! Bei uns im Bus sind 2 Stücke liegen geblieben!
odtlombar

Beitrag von odtlombar »

warn grüner kleiner koffer und ne nettotüte. hab dir auch nochmal ne pn geschickt
odtlombar

Beitrag von odtlombar »

Schade, es ist leider kein Koffer dort, nur eine schwarze Tasche wurde wohl im Bus noch gefunden.
superschlomo

Beitrag von superschlomo »

Der Busfahrer war äusserst unfreundlich und unkooperativ. Seine erste Reaktion auf meine Ansage, dass da noch Taschen (mitten) auf der Straße liegen war: "Was geht mich das an!"

Ich hab das Zeugs dann in den Bus getragen und er meinte er nimmts wieder mit. Also lieber nochmal nachhaken, dass die nochmal genau nachschauen und nicht "was geht mich das an"-mäßig!
Gesperrt