Die fliegenden Würmer...

Archiv
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Die fliegenden Würmer...

Beitrag von plissk3n »

...waren absolut der Hammer! Mein Highlight der Fusion, habe Stunden auf die Teile gestarrt! Mega! Ich will auch so einen, werde mich auch gut um ihn Kümmern und immer schön füttern. Wenn die mal Babys bekommen nehme ich gerne eins!

Weiß jemand etwas über die Eltern (künstler)???

Bild

Supergut!
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von steppenwolf »

Die Künstlernamen hätte ich auch gerne. Hat mich völlig rausgehauen, als ich nähe Dubstage rumlief und auf einmal in der Ferne zwei riesige Würmer am Himmel sah. Als ich hingelaufen bin wurde einer gerade bis auf den Boden runtergezogen, sehr geil.
oniwawa
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 12:59

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von oniwawa »

Ich hab gestern zufällig im Zug neben den beiden gesessen.
Hier ist ihre Internetadresse:

http://aerosculpture.com/

Schöne Grüße
Tante Becks
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:20

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von Tante Becks »

Die waren aufjedenfall total tollig :D bei uns hießen die aber drachen :D wurde schon gemunkelt die zu moppsen :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von Realitätsfern »

Die fand ich auch total super - wegen den Beiden hab ich beim ersten Kontakt meine Gruppe verloren... :D
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von knallpeng »

Realitätsfern hat geschrieben:Die fand ich auch total super - wegen den Beiden hab ich beim ersten Kontakt meine Gruppe verloren... :D
hahaha, ging mir ganz genauso. Konnte meinen Blick nicht lösen und schwups: alle wech. :mrgreen:
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von steppenwolf »

oniwawa hat geschrieben:Ich hab gestern zufällig im Zug neben den beiden gesessen.
Hier ist ihre Internetadresse:

http://aerosculpture.com/

Schöne Grüße
Geil, Danke.
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von Фузион »

Die Teile haben mir auf Acid den Rest gegeben... big thumbs up an die Erfinder und Macher!!!
Zuletzt geändert von Фузион am Di 2. Jul 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von Goefkenhascha »

Für uns waren es Raupen und keine Würmer :idea:

:mrgreen:
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Die fliegenden Würmer...

Beitrag von Hatchet »

Das waren eindeutig Raketenwürmer :D Echt cool die Teile und sicher super aufwändig zu bauen. Die hatten sogar kleine Propeller glaub ich?
Gesperrt