Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Archiv
Gesperrt
Vanba
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:03

Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Beitrag von Vanba »

Hey liebe Fusionauten!

Wir suchen noch zwei Tickets/Freikarten für die Fusion. Leider waren wir nicht bei den glücklichen Ticket*gewinnern* dabei, würden aber so gerne hinfahren.

Falls also noch jemand Tickets und/oder Freikarten in Hamburg abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen und natürlich auch den vollen Preis dafür zahlen.

Oder falls uns jemand noch Arbeit auf der Fusion vermitteln kann, machen wir das natürlich auch gerne! Sind zu allem bereit!

P.S.: Ich weiß, es ist knapp, aber wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben ;)

Danke und viel Spaß allen auf der Fusion!!

Vanessa und Ali Can
Zuletzt geändert von Vanba am Do 27. Jun 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Beitrag von Der Beauftragte »

Habe leider nur 5!

Lg
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Beitrag von funkyheadache »

Der Beauftragte hat geschrieben:Habe leider nur 5!

Lg

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DennisTheMenace
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:19

Re: Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Beitrag von DennisTheMenace »

ich brauch auch eins ... -.-
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Zwei Tickets/Freikarten gesucht (Hamburg)

Beitrag von funkyheadache »

Vanba hat geschrieben: Falls also noch jemand Tickets und/oder Freikarten in Hamburg abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen und natürlich auch den vollen Preis dafür zahlen.

Den vollen Preis für Freikarten?
Also 0 Euro?
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt