Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140 €!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Siyo

Re: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140

Beitrag von Siyo »

Freikarten sind für Leute die Helfen und nicht zum Verkaufen erst recht nicht für 140 Euro! Was soll der Scheiß???
FränkTheTank

Beitrag von FränkTheTank »

Wird das nächstes Jahr ein Spaß, wenn die Fusion die Leute anhand ihrer Email-adresse für Freikarten etc sperrt... herrlich :-D
ron84hh

Beitrag von ron84hh »

Die einzige Frechheit ist, dass ich mir hier vorwerfen lassen muss wofür ich mein(!) Geld ausgebe.

Ich habe an der Verlosung teilgenommen - ZONK . Beim Arbeitsamt gemeldet - alles vergeben. Dann wurde mir vor 3 Wochen im Bekanntenkreis eine Karte zugesichtert, gestern dann die stotternde Absage "Ja sorry habs vergessen und sie jetzt wem anders gegeben".

Noch einmal damit ihr es versteht, dieses Festival ist UNPOLITISCH also steckt euch euer antifa-gebrabbel sonstwo hin.

Ich verfüge über meinen Besitz wie ich will, verdammte sozialistische Neider!

Karte bekommen, THEMA GESCHLOSSEN!
Zuletzt geändert von ron84hh am Di 25. Jun 2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
freq

Beitrag von freq »

funkyheadache hat geschrieben:Ente, hast doch wohl nicht unser Forum mit Vogelgrippe infiziert...?
;)

Ente ≠ Vogel :!:
freq

Beitrag von freq »

ron84hh hat geschrieben:Noch einmal damit ihr es versteht, dieses Festival ist UNPOLITISCH also steckt euch euer antifa-gebrabbel sonstwo hin.
Ist richtig...unpolitisch :lol:

Ist schon klar...die Transparente hängen da nur rum, weil richtige Deko zu teuer ist...die linken Infoblätter?

Haben die bestimmt aus dem Altpapier gefischt...die Strassennamen sind ausschliesslich zu provokativen Zwecken gewählt worden und die Kohle, die Du vor Ort versäufst landet auch ganz sicher nicht bei linksalternativen Projekten.

Achso...und die Ordner sind eigentlich auch keine Antifas...das sind bestimmt nur verkleidete Doofnazis 8-)

You made my day!!!

Möge Dein Dixi beim Scheissen umkippen... :mrgreen:
Sibel

Beitrag von Sibel »

ron84hh hat geschrieben: Noch einmal damit ihr es versteht, dieses Festival ist UNPOLITISCH also steckt euch euer antifa-gebrabbel sonstwo hin.
ich dachte immer es gibt ne politische einstellung der ganzen gruppen die da was auf die beine stellen :?:

naja wohl mein fehler.

würden nicht irgendwelche leute sich fürs ticket registrieren ums später mit gewinn zu verkaufen, hättest du ja vielleicht ganz normal über die verlosung eins bekommen. schon mal drüber nachgedacht? aber es ist natürlich besser irgendwelchen assgeiern noch kohle in den arsch zu schieben.
und neidisch ist bestimmt niemand darauf, dass du 140 fürn ticket blechen mußt.
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben: Möge Dein Dixi beim Scheissen umkippen... :mrgreen:
Ich brech zusammen.... :lol: :lol: :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Also, Rons Ansage ist natürlich unter aller Kanone, aber...
viel schlimmer, als 140 Tacken für ne Freikarte zu bezahlen ist doch, eine Freikarte (!) für 140 Tacken zu verkaufen, oder?

:?:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ funky

Yep, so ist es...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich bin dafür, dass es unmittelbar nach dem Scheißen umkippt - also vor dem Verlassen der Hütte... :lol:
Antworten