verletzt auf die Fusion
verletzt auf die Fusion
Hey ich habe mir gestern im Sport zum wiederholten Male die Bänder in meinem rechten Fuß angerissen.
Gerade gehts nur auf Krüken. Bis Donnerstag, dem Tag an dem ich anreisen wollte, kann ich vieleicht auftreten und mit ganz viel Glück langsam gehen.
Ich versuche, mich mitlerweile nicht mehr über meine eingetretene Verletzung zu ärgern aber verdammt, ich würde schon wahnsinnig gerne tanzen...
Würdet ihr trotzdem kommen?
Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ist es mit Krüken auf der Fusion?
lg dan.ser
Gerade gehts nur auf Krüken. Bis Donnerstag, dem Tag an dem ich anreisen wollte, kann ich vieleicht auftreten und mit ganz viel Glück langsam gehen.
Ich versuche, mich mitlerweile nicht mehr über meine eingetretene Verletzung zu ärgern aber verdammt, ich würde schon wahnsinnig gerne tanzen...
Würdet ihr trotzdem kommen?
Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ist es mit Krüken auf der Fusion?
lg dan.ser
Re: verletzt auf die Fusion
ich würde auch hinfahren, wenn mich meine freunde die ganze zeit auf 'ner trage rumtragen müssten. 
bis auf die hangartreppen ist das gesamte festival ebenerdig. krücken oder rolli ... kein problem.

bis auf die hangartreppen ist das gesamte festival ebenerdig. krücken oder rolli ... kein problem.
Es gibt Leute, die können sich überhaupt nicht bewegen und lassen sich im Rollie an/auf den Floor schieben. Is doch trotzdem cool.
-
...ich war schon mit gebrochenem Arm (in Gips) auf der Fusion, was natürlich nicht so das Problem war.
Mit gerissener bzw. frisch reparierter Achillessehne auf Krücken war die Fortbewegung nicht ganz einfach. Vor allem nachts in unwegsamen Gelände. Außerdem war ich zu der Zeit noch nicht lange auf Krücken unterwegs, so dass das ganz schön anstrengend war, weil noch nicht wirklich ans Krückengehen gewöhnt. Man überlegt sich dann auf jeden Fall 2x, ob man "mal schnell" was vom Zelt holen gehen will...
Ich würde auf jeden Fall versuchen mich an die am besten befestigten Wege zu halten, dann geht das schon. Viel Spaß und gute Besserung!!!
Mit gerissener bzw. frisch reparierter Achillessehne auf Krücken war die Fortbewegung nicht ganz einfach. Vor allem nachts in unwegsamen Gelände. Außerdem war ich zu der Zeit noch nicht lange auf Krücken unterwegs, so dass das ganz schön anstrengend war, weil noch nicht wirklich ans Krückengehen gewöhnt. Man überlegt sich dann auf jeden Fall 2x, ob man "mal schnell" was vom Zelt holen gehen will...
Ich würde auf jeden Fall versuchen mich an die am besten befestigten Wege zu halten, dann geht das schon. Viel Spaß und gute Besserung!!!
-

hüpf doch auf deinem gesunden bein

nee ohne Spass: auf alle Fälle wünsch ich Dir gute Besserung
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
-
Mein Sohn hat sich vor 2 Wochen beim BMXen beide Bänder im Fuß gerissen.
Der Arzt sagte möglichst schnell ohne Krücken laufen! Ich glaube nach drei Tagen ist er auch fast nicht mehr gehumpelt. Er trägt ne Bandage, ich denke die hast du sicher auch bekommen. Tanzen würde ich an deiner Stelle echt nur auf dem anderen Fuß, das läuft unter Sport.
Ich würde trotzdem hinfahren!!!!!!!!!!!!!!!!
Paß auf, daß du nicht nochmal umknickst.
LG. Klara
Der Arzt sagte möglichst schnell ohne Krücken laufen! Ich glaube nach drei Tagen ist er auch fast nicht mehr gehumpelt. Er trägt ne Bandage, ich denke die hast du sicher auch bekommen. Tanzen würde ich an deiner Stelle echt nur auf dem anderen Fuß, das läuft unter Sport.
Ich würde trotzdem hinfahren!!!!!!!!!!!!!!!!
Paß auf, daß du nicht nochmal umknickst.
LG. Klara

-
schmeiß dir einfach allen möglichen scheiß ein und ab gehts
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
-
Definitiv.dan.ser hat geschrieben: Würdet ihr trotzdem kommen?
Und wenn ich dann nur ein paar Tage Party auf dem Campingplatz machen würde....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Weltraummäusentin hat geschrieben:schmeiß dir einfach allen möglichen scheiß ein und ab gehts

Und dann kommt das ganz, ganz üble Erwachen...und das Bein tut weher als je zuvor!
Mein Tipp: Bein gaffern.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Davor hab ich ehrlich gesagt auch Angst! Hab bisschen Rückenprobleme also nen Gelenk das sich da gerne einklemmt und dann tut mir das gesamte Bein weh.
Hab am Wochenende schon zu sehr "einfach weitergefeiert" und jetzt tut es mir immernnoch bisschen weh
menno.
UND dadurch das sich jetzt gestern fasst nur im Bett gelegen hab ist meine gesamte linke Seite eingeschlafen, meine Schultern und mein Nacken schmerzen und ich hab ziemlich wenig Lust auf "keine-richtige-Matratze-haben".
Versuche grad, die ultimative Lösung rauszufinden...
Hab am Wochenende schon zu sehr "einfach weitergefeiert" und jetzt tut es mir immernnoch bisschen weh

UND dadurch das sich jetzt gestern fasst nur im Bett gelegen hab ist meine gesamte linke Seite eingeschlafen, meine Schultern und mein Nacken schmerzen und ich hab ziemlich wenig Lust auf "keine-richtige-Matratze-haben".
Versuche grad, die ultimative Lösung rauszufinden...
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!