Swastikas auf dem Dancefloor...

Archiv
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von El. »

und wer sagt mir dann, wer das symbol aus welchen gründen trägt? und glaube ich ihr/ihm das dann wirklich? nein, tut mir leid, aber das geht gar nicht. wer an unseren zelten mit solchen tshirts vorbeigeht, die/der wird sich danach ein neues und vor allem neutrales anziehen müssen.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Nebel »

ehrlich mal, wenn dieses Jahr schon keine Fußballfns rumlaufen deren Deutschlandfahnen wir zereißen können, dann hurtig her mit neuen, potentiell zu verhauenden Hassobjekten. 8-)

Nein im Ernst, find ich makaber damit rumzulaufen (und ja, ich weiß das Symbol ist Jahrhunderte und Jahrtausende alt und hat eine gaaaanz andere Bedeutung). Ist mir zum Glück noch nicht begegnet - also auf einer Goaparty meine ich. Was mich dazu bringt: ich bin zu selten auf der goabse unterwegs, da geht ja was an mir vorbei :idea:

Ich steige jetzt nicht dahinter was es den Leuten bringt das Symbol wieder gesellschaftsfähig zu machen und sozusagen zu rehabilitieren. Gibt doch genug anderen Schnörkelkram - wieso nun grade das? Hat das für die einen besonderen Hintergrund?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Realitätsfern »

Ja - angeblich eine Entnazifizierung der Symbolik... :?
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von der chiller »

El. hat geschrieben:und wer sagt mir dann, wer das symbol aus welchen gründen trägt? und glaube ich ihr/ihm das dann wirklich? nein, tut mir leid, aber das geht gar nicht. wer an unseren zelten mit solchen tshirts vorbeigeht, die/der wird sich danach ein neues und vor allem neutrales anziehen müssen.
Naja...wer so weit geht sich aus Gründen politischer Verwirrung ein Hakenkreuzshirt anzuziehen und stolz durch die Welt zu tragen - der wird wohl auch nicht so die Probleme damit haben, dazu zu stehen...
Generell halte ich das eher für ein hypothetisches Problem. Wieviele Hardcore Faschos mit Hakenkreuzshirt werden schon zur Fusion fahren?
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von ACME »

Hallo.
Kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie das dann aussieht:
Ein verstrahlter Goa-Hippie mit Glatze-Zopf-Kombi und Batik-Hakenkreuz-Longsleve versucht ein paar Antifas was von "Sonnenrädern" und Toleranz und so zu erzählen. Muahhaha. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MfG
Dieter
ModernStalking
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 11:52

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von ModernStalking »

Wenn ich welche sehe werden die gesmashed!! Null tolleranz!!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von freq »

Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Nebel »

ModernStalking hat geschrieben:Wenn ich welche sehe werden die gesmashed!! Null tolleranz!!
toll... :mrgreen:

Entschuldigung, aber ich finde riesig geschriebene Parolen mit solchen Fehlern immer ungewollt komisch. :geek:
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von der chiller »

FACK SCHUHLE!!!
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Swastikas auf dem Dancefloor...

Beitrag von Koalafish »

höhö

ich wage mal die prognose, dass sich keine sau für irgendein indisches sonnensymbol interessieren, bzw. die beduetung überhaupt kennen würde, wenn es nicht gleichzeitig auch ein nazi symbol wäre.
gibt ja noch so einige indische symbole, die sich komischerweise niemand aufs tshirt druckt - warum nicht? weil man damit keine aufmerksamkeit erregen kann, was wohl der eigentliche sinn der sache sein düfte.
Gesperrt