Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Archiv
Bobsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2013, 16:57

Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von Bobsen »

Hallo da draußen!

Bald geht´s schon los..! :)

Zur Frage:
Ist es schon vorgekommen, dass Kameras, Rucksäcke, etc. aus dem Hangar entwendet worden sind?
Sind die dort Schichtleistenden von der Crew oder nur Arbeitsamt vermittelte?

Kann ich dort wirklich, über Tage sorglos meinen Rucksack mit teurem Inhalt abgeben? :oops:


Danke und bis bald! :D
dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:36

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von dEEcor »

Was hast du denn in deinem Rucksack?
Bobsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2013, 16:57

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von Bobsen »

ca. 2,5 kg Kokain.




Na was schon, dicke Kamera & etc.
Is ja auch wurscht was drinne ist. Bin halt am reisen und würde die Wertsachen nur ungern am Bahnhof lassen..
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von freq »

Bobsen hat geschrieben:Zur Frage:
Ist es schon vorgekommen, dass Kameras, Rucksäcke, etc. aus dem Hangar entwendet worden sind?
Sind die dort Schichtleistenden von der Crew oder nur Arbeitsamt vermittelte?
Es gab über die Jahre noch keine Klagen...ich selber habe dreimal vor Ort gearbeitet und eine Schicht in der Safe-Area wurde mir nicht ein einziges Mal angeboten...von daher gehe ich davon aus, das das ausschliesslich von Crew-Menschen bearbeitet wird...

Von den 2500 würde ich wohl eins nehmen :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben:
Bobsen hat geschrieben: Von den 2500 würde ich wohl eins nehmen :lol:
Jetzt weißt Du ja, wo sie gelagert werden..... 8-)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Jetzt weißt Du ja, wo sie gelagert werden..... 8-)
Ent (!) gegen anderslautender Vermutungen gehöre ich aber nicht zur Crew ;)
Bobsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2013, 16:57

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von Bobsen »

Oki.

Danke fürs Ängste nehmen.

;)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von Franklin »

Tja was wären denn die Alternativen?

- Schließfach am Bahnhof - nicht 100% sicher

- Kofferraum vom Auto - nicht 100% sicher

- Zelt - nicht 100% sicher

- Safearea (mit Vertrauen zur Crew) - auch nicht 100% sicher.

Du siehst, irgendwo musst du Risko eingehen.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ponky
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:37

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von Ponky »

Also, ich hab dort letztes Jahr meinen Laptop abgegeben und werde das dieses Jahr auch wieder machen (ja, ich muss meinen Laptop mitnehmen). Und ich würde denen auch jede andere Wertsache anvertrauen. Als ich meinen Laptop wieder abgeholt habe, wurde ich zunächst gefragt welche Marke/Farbe - haette den Zettel ja auch irgendwo gefunden haben können. Die Jungs und Mädels dort haben insgesamt einen sehr soliden Eindruck gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand aus dem Arbeitsamt hin vermittelt wird.

Cheers
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wie safe ist eigentlich die -SafeArea- ?!

Beitrag von freq »

Franklin hat geschrieben:Tja was wären denn die Alternativen?

- Schließfach am Bahnhof - nicht 100% sicher

- Kofferraum vom Auto - nicht 100% sicher

- Zelt - nicht 100% sicher

- Safearea (mit Vertrauen zur Crew) - auch nicht 100% sicher.

100%ige Sicherheit ist eine Illusion :!:
Gesperrt