Pdf Tickets Wunschkandidat
-
Re: Pdf Tickets Wunschkandidat
Haben auch kein PDF-Ticket bekommen, aber die Bestätigungsmail soll ja reichen. Wird schon klappen!
das klingt gut..mumpitz hat geschrieben:Dein geschriebenes Wort in Fusions Ohr!

"hallo fusion"
Zum Teufel!
Und wenn man die Bestätigungsmail aus dem Postfack gelöscht hat (aufgrund der Erwartung, dass tatsächlich PDFs versendet werden und die Mail nicht mehr von Belang ist), hat man ein Problem mit der "Bestätigungs-Mail einfach ausdrucken und einfach hingehen-Variante"...
Und nun??
Und wenn man die Bestätigungsmail aus dem Postfack gelöscht hat (aufgrund der Erwartung, dass tatsächlich PDFs versendet werden und die Mail nicht mehr von Belang ist), hat man ein Problem mit der "Bestätigungs-Mail einfach ausdrucken und einfach hingehen-Variante"...
Und nun??
-
Hm das ist echt ne blöde Situation. Sollte aber ggf bei Nennung deines Names und der E-Mailadresse nachvollziehbar sein.Dihan hat geschrieben:Zum Teufel!
Und nun??
So richtig drauf verlassen kann man sich nicht, dass nur Name und email-Adresse reicht, aber was bleibt einem noch übrig...
-
naja, an sich sind das ja die zentralen infos, die sie auch aus der bestätigungsmail nur ziehen können: dein name und deine email-adresse.
und mit den infos suchen die dann an der botschaft dein ticket.
also ich hab bisher den eindruck, dass einige das pdf nicht bekommen haben, (aus welchen techn. gründen auch immer)
wird also (hoffentlich) recht problemlos ablaufen...
und mit den infos suchen die dann an der botschaft dein ticket.
also ich hab bisher den eindruck, dass einige das pdf nicht bekommen haben, (aus welchen techn. gründen auch immer)
wird also (hoffentlich) recht problemlos ablaufen...
-
Diejenigen, die kein PDF per eMail erhalten haben, sollten auf jeden Fall mal beim ursprünglichen Ticketinhaber nachfragen, ob der sein Ticket auch wirklich storniert hat, es zurück geschickt hat, und sein Geld zurück bekommen hat.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
gute idee!
-
Auch ich habe (ab und zu) meine hellen Momente.... 

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Nur mal kurz zur Sicherheit eine Frage an euch. Meint ihr dass in der Autoresponse-Mail vom Ticketservice mit dem folgenden WIRKLICH die ursprünglich versandt "du bist als Wunschkandidat/in nominiert worden" gemeint ist mit "Bestätigungsmail".
Wortlaut in der Autoresponye-Mail bezüglich des Ausdruckens wenn die PDF-Mail nicht da ist...
"Du hast dein Postfach falsch konfiguriert – solltest du zwar die Bestätigungsmail als WunschkandidatIn erhalten haben aber nicht das PDF, drucke die Bestätigungsmail bitte aus und komm mit der ausgedruckten Email und deinem Ausweis zur Botschaft und wir suchen dort dein PDF raus."
Ursprüngliche - nennen wir es mal - Erstbestätigung-Mail:
"Liebe/r WunschkandidatIn!
Du wurdest uns als Wunschkandidat_in für ein storniertes Fusionticket vorgeschlagen. Deshalb bekommst du von uns Anfang Juni deine Ticketkaufoption als PDF an diese Emailadresse geschickt, mit dem du dann vor Ort an der Botschaft bezahlen kannst. Diese Ticketoption ist personalisiert und nicht übertragbar.
Sollte uns in der Zwischenzeit ein Verstoß eurerseits gegen unsere AGBs bekannt werden, verfällt die Benennung als Wunschkandidat_in.
Einen wunderschönen Frühling und C U @ our site!!
Eure Fusion Festival Ticketing Crew"
Meint die Fusion-Crew damit nicht etwa, dass man zwar die Zweit-Bestätigungsmail (am 21.6.) OHNE den Anhang - also das PDF als definitive Kaufoption - erhalten hat. Und eben nicht die erste Mail, die alle erstmal bekommen haben?
Meine Güte, ich bin echt verwirrt und frage mich, ob ich mit meiner Erst-Mail reinkomme, oder nicht?! Was meint ihr...
Wortlaut in der Autoresponye-Mail bezüglich des Ausdruckens wenn die PDF-Mail nicht da ist...
"Du hast dein Postfach falsch konfiguriert – solltest du zwar die Bestätigungsmail als WunschkandidatIn erhalten haben aber nicht das PDF, drucke die Bestätigungsmail bitte aus und komm mit der ausgedruckten Email und deinem Ausweis zur Botschaft und wir suchen dort dein PDF raus."
Ursprüngliche - nennen wir es mal - Erstbestätigung-Mail:
"Liebe/r WunschkandidatIn!
Du wurdest uns als Wunschkandidat_in für ein storniertes Fusionticket vorgeschlagen. Deshalb bekommst du von uns Anfang Juni deine Ticketkaufoption als PDF an diese Emailadresse geschickt, mit dem du dann vor Ort an der Botschaft bezahlen kannst. Diese Ticketoption ist personalisiert und nicht übertragbar.
Sollte uns in der Zwischenzeit ein Verstoß eurerseits gegen unsere AGBs bekannt werden, verfällt die Benennung als Wunschkandidat_in.
Einen wunderschönen Frühling und C U @ our site!!
Eure Fusion Festival Ticketing Crew"
Meint die Fusion-Crew damit nicht etwa, dass man zwar die Zweit-Bestätigungsmail (am 21.6.) OHNE den Anhang - also das PDF als definitive Kaufoption - erhalten hat. Und eben nicht die erste Mail, die alle erstmal bekommen haben?
Meine Güte, ich bin echt verwirrt und frage mich, ob ich mit meiner Erst-Mail reinkomme, oder nicht?! Was meint ihr...