Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von tüdelüt »

ich bin da son bischen zweigeteilt..
zum einen finde ich es auch etwas seltsam, dass trotz "neuer regeln" und newsletter jeden tag leute aufs neue hier probieren ein ticket zu kaufen, es umzuschreiben oder nach dem neuesten stand der polizeikontrollen fragen..
hier meldet sich ja fast stündlich jmd, der gern zum festival möchte, aber so wirkt, als ob er/sie nicht jedenfalls einmal auf der offiziellen homepage nach infos geguckt hat..


zum andern kann ich aber auch net so ganz die energie verstehen, die der eine oder andere forumuser hier aufbringt, um hartnäckigen leuten zu erklären, dass nix mehr geht..also spätesten nachm dritten mal agb´s oder so posten, wär mir das doch zu blöd..
ich verdreh hier auch ziemlich oft die augen, aber mir würd echt nicht einfallen, deswegen anzufangen mit fremden leuten "rumzustreiten". wenn´s kein streiten is, wirkt es aber manchmal so..
UglyDeed hat geschrieben:also ick kann imma gut lachn über die blöden kommentare
ich mag auch am liebsten die frechen, humorigen + augenzwinkernden antworten,
bitte wieder mehr davon..

ach, eh nur noch n paar tage.. ;)
jeder, wie er mag.
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Kasch »

funkyheadache hat geschrieben:Also, ich mag unser zugemülltes Forum.
Ist irgendwie...gemütlich.
;)
darauf n Hemelinger Spezial :D
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von mirror »

Machen wir uns im Forum an oder aus .. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus .. ...wer ist den hier für den Lichtschalter zuständig.. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus . .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus ..
Bild
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Kasch »

AUS :D ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von funkyheadache »

Kasch hat geschrieben:
funkyheadache hat geschrieben:Also, ich mag unser zugemülltes Forum.
Ist irgendwie...gemütlich.
;)
darauf n Hemelinger Spezial :D

Oder noch besser: Hemelinger Pils!
Muttu probieren. Bring ich mit. Zum FFFT...
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von tüdelüt »

mirror hat geschrieben:Machen wir uns im Forum an oder aus .. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus .. ...wer ist den hier für den Lichtschalter zuständig.. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus . .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus.. .. an . aus ..
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja...
:mrgreen: Bild
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Фузион »

Also ich hab euch alle lieb ;)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von TheJoker »

*dito* 8-)
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von Kasch »

funkyheadache hat geschrieben:
Kasch hat geschrieben:
funkyheadache hat geschrieben:Also, ich mag unser zugemülltes Forum.
Ist irgendwie...gemütlich.
;)
darauf n Hemelinger Spezial :D

Oder noch besser: Hemelinger Pils!
Muttu probieren. Bring ich mit. Zum FFFT...
;)
kenn ich doch :) denn bringst du pils und ich spezial... wenn ich bis dahin noch was übrig hab ;) also sonntag 12 uhr und wir haben schon unser erkennungszeichen :D
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Warum macht ihr euch im Forum ständig selber an?

Beitrag von funkyheadache »

Die Bremer Dreifaltigkeit bring ich mit....
Bild
....und du dann die Mutter des Trios: Hemi spezial!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt