Polizeikontrollen auf der Hinfahrt

Archiv
Jackzon

Polizeikontrollen auf der Hinfahrt

Beitrag von Jackzon »

Hallo liebe Forum User,
ich möchte garnicht darüber diskutieren ob und wie oder sonst was die Kontrolle statt finden. Das wurde ja jetzt schon ausführlich erläutert.
Meine Frage ist einfach:
Fährt jemand am Mittwoch zur Fusion und kann die anderen Benachrichten wo genau diese Polizeikontrollen stafffinden?
Es geht mir weder darum breit zu fahren, noch darum irgendwelche verbotenen Sachen dabei zu haben.
Ich wurde nur letztes Jahr auch kontroliert und wurde fast 4 Std. festgehalten, was mir natürlich ziemlich auf die nerven ging.
Die haben mein ganzes Auto auseinander gebaut, weil "angeblich" ein Verdacht bestand.
Dieses möchte ich natürlich möglichst dieses Jahr vermeiden, da ich von einem Bekannten gefahren werde, der Abends noch nach München runter fahren muss.
Hatte die letzten Jahre auch immer die Schilder gesehen die bei der Abfahrt standen . Sehr cool

Würde mich über vernünftige Antworten freuen.
Vielen Dank und auf eine schöne friedliche Woche.
PS: Kann es schon garnicht mehr erwarten... endlich wieder zuhause :D
FränkTheTank

Re: Polizeikontrollen auf der Hinfahrt

Beitrag von FränkTheTank »

Höchst. Vermutlich sind die Kontrollen wieder dort, wo sie letztes Jahr auch waren... ist ja ne logistische Sache.
Wir mussten einmal um das Gelände herum und fanden alle drei Kontrollen.
Die aus Süden war am kürzesten. Die auf dem normalen Weg am Längsten.

Und andere Wege gibt es nicht wirklich...
hoshi

Beitrag von hoshi »

Darf das gesamte Fahrzeug eigentlich durchsucht werden, wenn der Fahrer absolut fahrtauglich ist, immer ?!
Kasch

Beitrag von Kasch »

@ hoshi:

Entweder liest du dir den "polizeikontrollen" thread durch oder hörst dir das hier an und spulst bis 6 minuten vor.
https://www.youtube.com/watch?v=EwzXCKW7v8U
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
hoshi

Beitrag von hoshi »

ein ja oder nein wäre die schnelelre antwort gewesen...
zumal es in deinemgenannten beitrag eher um kindische diskusionen geht. jednefalls auf 17 von 23 seiten. aber danke :P
Kasch

Beitrag von Kasch »

hoshi hat geschrieben:ein ja oder nein wäre die schnelelre antwort gewesen...
zumal es in deinemgenannten beitrag eher um kindische diskusionen geht. jednefalls auf 17 von 23 seiten. aber danke :P
ja deswegen auch das youtube viedeo. ich fand das sehr informativ...
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Jackzon

Beitrag von Jackzon »

Vielen Dank für eure Antworten.
Kann mir evtl jemand per pm eine Straße sagen wo vermutlich keine Kontrollen stafffinden bzw sehr wenig?
Das wär noch sau cool.
Weil wir kommen für gewöhnlich über die A 24 und dann über die B198 von Hamburg aus.
Und da waren letztes Jahr massive Kontrollen
Kasch

Beitrag von Kasch »

na am ende lüfts ja doch alles auf eine straße und da wird eh von beiden seiten kontrolliert... da wirst schlechte karten haben..
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

keine kontrollen gibts wohl nur auf dem luftweg.
dafür könnt man dann aber polizei und bändselschlange ignorieren.. :lol:
freq

Beitrag von freq »

Jackzon hat geschrieben:Kann mir evtl jemand per pm eine Straße sagen wo vermutlich keine Kontrollen stafffinden bzw sehr wenig?
Jackzon hat geschrieben:Es geht mir weder darum breit zu fahren, noch darum irgendwelche verbotenen Sachen dabei zu haben.

Wo genau ist denn dann das Problem :?:

Vermutlich werden jetzt noch die kleinsten und unbekanntesten Zufahrtswege dichtgemacht :shock:
Gesperrt