kann jemand gute Electroswing Acts empfehlen??

Archiv
manmanman

kann jemand gute Electroswing Acts empfehlen??

Beitrag von manmanman »

letztes Jahr ist wohl leider einiges an mir vorbeigegangen, dass soll mir nicht wieder passieren.;) kenne mich allerdings überhaupt nicht aus, von daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir sagt was ich eurer Meinung nach auf keinen Fall verpassen sollte. :D
freq

Re: kann jemand gute Electroswing Acts empfehlen??

Beitrag von freq »

manmanman hat geschrieben:letztes Jahr ist wohl leider einiges an mir vorbeigegangen...

Den Trick musst Du mir unbedingt verraten :lol:
mirror

Beitrag von mirror »

manmanman hat geschrieben:letztes Jahr ist wohl leider einiges an mir vorbeigegangen, dass soll mir nicht wieder passieren.;) kenne mich allerdings überhaupt nicht aus, von daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir sagt was ich eurer Meinung nach auf keinen Fall verpassen sollte. :D
Die Fusion Bild

Und vor allem, wenn man denn auf die Timeline und Übersichtsplan starrend, zum nächsten Act hetzt, mal zur Seite schauen, ob da nicht gerade was unbekanntes, völlig abgefahrenes läuft
Bild
manmanman

Beitrag von manmanman »

Ich würde das Thema eigentlich gerne sauber halten für den Fall, dass doch noch jemand ein paar gute Tipps hat.

Erklär du mir lieber wie du es geschafft hast alles mitzunehmen, habe doch schon kaum geschlafen. ;)
freq

Beitrag von freq »

manmanman hat geschrieben:Erklär du mir lieber wie du es geschafft hast alles mitzunehmen, habe doch schon kaum geschlafen. ;)
Also dem Electroswing (ich nenne es lieber Trompetentechno...) zu entkommen, fand ich in den letzten Jahren extrem schwierig...
manmanman

Beitrag von manmanman »

@mirror

ich stehe nicht so auf Stress und es ging mir ja eher darum die Variable Zufall etwas in den Griff zu bekommen. ;)

@freq

ja freq, was soll ich sagen, mir ist es gelungen, bis auf eine kleine Ausnahme und nur weil es überall Electroswing gibt, muss es noch kein Guter sein. Dank dir trotzdem! :D
mirror

Beitrag von mirror »

manmanman hat geschrieben:@mirror

ich stehe nicht so auf Stress und es ging mir ja eher darum die Variable Zufall etwas in den Griff zu bekommen. ;)
:D
Wenn ich mir, auf der Fusion die Timeline, anschaue, daß und die circa 25 Floors usw, da ist das entspannendste, für mich, sich treiben zu lassen. Vielleicht 2 - 3 Eckdaten, die ich dann meistens doch nicht einhalte.
Bild
manmanman

Beitrag von manmanman »

Werde ich dieses Jahr auch wieder so machen, allerdings hätten mich Eckdaten halt auch interessiert, ob ich sie dann einhalten würde ist eine ganz andere Frage. ;)
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich habs bisher noch nie geschafft, mich an Eckdaten zu halten...immer irgendwo festgegangen und schön abgefeiert.

mMn ist es nur sehr beschränkt möglich, das zu sehen, was man sich vorgenommen hat - zumindest wenn man Augen und Ohren offen hält.... 8-)
manmanman

Beitrag von manmanman »

Ihr habt wohl recht und ich sollte mir erst gar keine Gedanken machen! ;)
Gesperrt