Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
DieEnteMedusa
Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Lappalien?

Er verkauft ein personalisiertes Ticket, das er nicht verkaufen darf.
Er versucht eBay um die Genühren zu bescheißen, indem er den Verkauf per eMail anbietet.

Und das alles nun zum 5. Mail innerhalb weniger Tage.

Also früher hat eBay schon wesentlich schneller gesperrt, wegen kleinerer Vergehen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
babbels007

Beitrag von babbels007 »

fahrradtussi hat geschrieben: :mrgreen: sehr gütig eure babbeligkeit!!
:lol:

na nicht das jemand da morgen anruft und ne halbe stunde wartet um dann gesagt zu bekommen "das können wir Ihnen leider nicht sagen"
babbels007

Beitrag von babbels007 »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Lappalien?

Er verkauft ein personalisiertes Ticket, das er nicht verkaufen darf.
Er versucht eBay um die Genühren zu bescheißen, indem er den Verkauf per eMail anbietet.

Und das alles nun zum 5. Mail innerhalb weniger Tage.

Also früher hat eBay schon wesentlich schneller gesperrt, wegen kleinerer Vergehen....
ja genau, dass mit den personalisierten tickets interessiert eBay nicht. denn die können nicht die AGBs der Fusion beachten, dass wäre viel zu viel aufwand für die mitarbeiter.

und die umgehung von eBay gebühren ist nunmal ne lappalie, ist leider so.
mirror

Beitrag von mirror »

babbels007 hat geschrieben:
ja genau, dass mit den personalisierten tickets interessiert eBay nicht. denn die können nicht die AGBs der Fusion beachten, dass wäre viel zu viel aufwand für die mitarbeiter.

und die umgehung von eBay gebühren ist nunmal ne lappalie, ist leider so.
Unter ‚Weiterverkauf von Veranstaltungstickets’ steht:
Beim Artikel in diesem Angebot handelt es sich um ein nicht übertragbares Ticket für eine Veranstaltung.

Scheint sie doch etwas zu interessieren. Aber sonst, wirst du wohl recht haben
Bild
James

Beitrag von James »

funkfuchs hat geschrieben:gemeldet...

und wenn man sich seine ebay Bewertungen ansieht, kann man sich auch noch ein kompletteres Bild von dem Menschen machen... :?
der hatte nur einmal ne schlechte Bewertung wegen Briefversand. Das wollte der vermeiden mit Einschreiben. Außerdem kein Gewinn machen, er schrieb es sei sehr bedauerlich für ihn, nicht teilnehmen zu können. Auktion wurde von ihm sogar zurückgezogen, vermutlich hat er noch einen Freund eintargen lassen usw. Der erste Link der geposted wurde, war noch nicht mal ein Fusion Ticket sondern eine Spielkarte. Wenn sich alle hier das Maul zerreißen, sollte jeder Einzelne nicht einfach nur nachplappern, sondern die Tatsachen mal selbst überprüfen. Hier in diesem Thread herrscht sehr viel Rauch um Gar nichts!
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

James hat geschrieben:
funkfuchs hat geschrieben: Der erste Link der geposted wurde, war noch nicht mal ein Fusion Ticket sondern eine Spielkarte.
Nicht schon wieder......
Kannst oder willst Du es nicht verstehen?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mirror

Beitrag von mirror »

James hat geschrieben:
funkfuchs hat geschrieben:gemeldet...

und wenn man sich seine ebay Bewertungen ansieht, kann man sich auch noch ein kompletteres Bild von dem Menschen machen... :?
der hatte nur einmal ne schlechte Bewertung wegen Briefversand. Das wollte der vermeiden mit Einschreiben. Außerdem kein Gewinn machen, er schrieb es sei sehr bedauerlich für ihn, nicht teilnehmen zu können. Auktion wurde von ihm sogar zurückgezogen, vermutlich hat er noch einen Freund eintargen lassen usw. Der erste Link der geposted wurde, war noch nicht mal ein Fusion Ticket sondern eine Spielkarte. Wenn sich alle hier das Maul zerreißen, sollte jeder Einzelne nicht einfach nur nachplappern, sondern die Tatsachen mal selbst überprüfen. Hier in diesem Thread herrscht sehr viel Rauch um Gar nichts!
und jetzt ... was willst du uns sagen ... ach so .. wir sind Scheiße.

Okay, geb dir recht
Bild
James

Ihr kommt mir vor wie Lynch-Justiz-Meute!!!

Beitrag von James »

Realitätsfern hat geschrieben:Das war wohl leider zu spät :?

ebay kann wohl nix mehr machen und ohne Name/Ticketnummer kann man auch nix sperren lassen...

Also ich muß mich über EUCH ALLE IN DIESEM THREAD schon arg wundern. Ihr verhaltet Euch alle wie Bullen und wie petzende, angepaßte, Lehrerschleimende Klassenkameraden!!! Warum interessiert es EUCH, wenn jemand anders sein Ticket verkauft? Was stört Euch daran? Weil Ihr an einer Verlosung teilnehmen mußtet und nicht wollt, daß jemand anderes, der immerhin mindestens das gleiche wie Ihr bezahlt, auf so leichte Art an ein Ticket kommt?? Das nennt man Mißgunst im deutschen Sprachgebrauch, so widerlich, daß im ersten Link sogar gar kein Fusion Ticket auf Ebay gezeigt wurde, sondern eine Spielkarte eines Kartenspiels, bei dem das Wort Fusion drin vorkommt. Offensichtlich hat das aber keiner mal selber kontrolliert und nur nachgeplappert.
Hier bei dem Typ gings tatsächlich um ein Ticket, aber dazu habe ich schon mein Beitrag geleistet, ich sage nur schämt Euch, wie angepaßt, bürgerlich, immer alle "Regeln" befolgend Ihr angeblich seid, geht wohl nie über eine rote Ampel, Pfui Deibel, schämt Euch Ihr schleimigen BWL-Studenten oder Bankers-Söhne(!), wäret Ihr so korrekt, dürftet Ihr auch keine Drogen nehmen, das ist nämlich verboten! :lol:
mirror

Beitrag von mirror »

Du meinst also, wenn Menschen hier das Konzept der Fusion so gut finden, daß sie schauen, daß das auch unterstützen, damit es aufgeht. Das heißt, den Menschen von der Fusion etwas Arbeit abnehmen. Davon lebt nun mal die Fusion. Deiner Sicht nach existiert also die Fusion aus Mißgunst.

Aber lebt du nur weiter in deiner, ich bin ja so cool Welt und von der Arbeit anderer, die was Tolles auf die Beine stellen.

Ich finde es jedenfalls Scheiße, daß sich irgendwelche Leute an der Fusion in so einer Form bereichern.

Und außerdem kannst du dir solche Blindschüsse sparen. Du kennst nicht einen einzigen von uns
Bild
James

Beitrag von James »

Das ist totales Blahblah, was Du da erzählst. Du spielst Dich gerade so auf, als ob Du selbst was auf die Beine stellen würdest. Der Typ kann nicht zur Fusion und bedauert das und ich nehme das erst mal als Tatsache an. Auch ist gar nicht sicher ob er sich bereichert hat. Eure Hetze hier im Forum finde ich schon echt daneben. Lassen wir das, ich sag nur eins, die Katholiken, Juden, Moslems, alle glauben ja sie seien die "Guten", nur soviel dazu... :roll:

PS: nicht die Fusion besteht aus Mißgunst, das sind immer nur Personen, (einzelne oder mehrere) Menschen, doch dort wo Masse ist, laufen andere oft wie Schafe hinterher, das ist bei ner Lynch-Justiz nicht anders, schauen sich "vielleicht" betroffen in die Augen, nachdem sie "Tom Dooly" gehängt haben... :oops:
Antworten