Offizielles Line-Up

Archiv
akustischeoptik
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von akustischeoptik »

So Da ich grad das LineUp Gelesen habe und die wenigsten Bands kenne habe ich mir doch mal was zusammengestellt um vielleicht (mit viel viel Glück) diesmal dass zu hören was ich mir vornehme ;)

Hier mal die Bands und Live (soweit gefunden) in 2 Youtube Listen als Vorgeschmack. Kann man sich in der kurzen Zeit zwar nicht alles merken, aber bei der Fusion gehts ja auch um Überraschung.

Wer aber schon mal reinhören will:

http://www.youtube.com/watch?v=N3CRlDh9 ... 2679r0AYCM

http://www.youtube.com/watch?v=QNf4Xb3b ... oXwuZrpTPh

So dann noch allen eine schöne Vorfreude und bis nächste Woche!!!!
Pete78
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:22

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Pete78 »

Sehr cool! :) danke für die Mühe. Gleich mal reinhören.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von JeffreyGoines »

auch von mir ein großer dank an akustischeoptik!

alternativ hab ich noch folgendes gefunden:

"Liebe Fusionisten_innen, ab heute läuft Montag bis Freitag 13-18Uhr, in den nächten, Samstag von 0-15Uhr und 19- Sonntag um 5 Uhr und Sonntag 19-22Uhr Musik zum einstimmen auf die Fusion mit Bands die diesjahr uns Freude bereiten werden. Unter Laut.fm/fuenf_Sterne kann man sonst unten den Sendeplan nochmals nachschauen. Falls irgendwelche Wünsche über die Sendezeiten oder sonstiges, kann mir gerne hier eine prvt Nachricht schreiben. Ansonsten bis zur Fusion :-)"

Läuft auch grade bei mir! ;)
Ambush!
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:34

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Ambush! »

Ich hoffe ja noch auf nen coolen DnB Act. Bisher nix gesehen. S.P.Y. oder A-Sides in den letzten Jahren waren schon ne tolle Überraschung und haben großartige Sets gespielt.
Bisher nur DJ Panic gesehen. Nicht so mein Sound. Und Dub Phizix + Mc Strategy ist zwar schön, aber nicht wirklich DnB :geek:
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Munolf »

Hör mir auch grad die Liste an, danke an akustischeoptik. Bin grad bei CNBLUE, glaub aber nicht, dass die auf der Fusion spielen:). Aber die hier vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=NIMKf7YUVhk.
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Seiji »

Ambush! hat geschrieben:Ich hoffe ja noch auf nen coolen DnB Act. Bisher nix gesehen. S.P.Y. oder A-Sides in den letzten Jahren waren schon ne tolle Überraschung und haben großartige Sets gespielt.
Ja man, S.P.Y. wäre sehr geil! Genau wie Calibre oder ähnliches.
Was ist mit dir @Ambush? Habe dein Set letztes Jahr auch sehr gefeiert.
Ambush!
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:34

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Ambush! »

Hey!
Cool! Danke! :D Ich wäre wieder gern dabei gewesen (ohne Sturmabbruch), aber meine "Bewerbung" ist dieses Jahr leider nicht genommen worden. Dabei hatte ich nen dickes Paket mit Bestechungsgeschenken wie T-Shirt, Sticker, Mix Cds usw. geschnürt. Aber das Fusion Team ist wohl unbestechlich und das ist auch gut so :mrgreen:
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Seiji »

ah, sehr schade :-( naja, mal schauen was dieses Jahr so in der Beatmanege abgeht :D da bist du doch aufgetreten, richtig?
Ambush!
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:34

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Ambush! »

Ja genau, aber die gibt es dieses Jahr leider auch nicht. Jedenfalls nicht in der Form wie letztes Jahr. Ob das Zelt wieder da ist, weiß ich nicht, es wird jedenfalls nicht wieder von der Beatplantation bespielt :(
Anonymous xenu
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:10

Re: Offizielles Line-Up

Beitrag von Anonymous xenu »

hab was gefunden :)

im shop von irie steht das sie auf der fusion sind ich denke ja nicht das die da nur klamotten verkaufen...

http://www.irierevoltes-shop.de/
Gesperrt