kekse und andere leckerein
kekse und andere leckerein
hat jemand nen gutes keks rezept zum verfeinern für mich? letztes jahr sind meine kekse zu einem keksblech geworden... 

-
-
Re: kekse und andere leckerein
Bin mal gespannt, wann der erste hier anfragt in welchem Verhältnis er sein K*** strecken soll... 

spinner...
-
@Realitätsfern
Um dich (mal wieder) zu zitieren....:
Um dich (mal wieder) zu zitieren....:
Realitätsfern hat geschrieben: Das ist genau die Problematik, die einige Leute hier nicht begreifen - das ist ein OFFENES Forum, hier kann JEDER mitlesen...manche Dinge gehoeren einfach nicht hier her!
Dann braucht sich auch keiner ueber massive Polizeipraesenz und Kontrollen wundern - ist ja teilweise gar nicht anders moeglich, wenn alles hier auf dem Praesentierteller serviert wird....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
guhru hat geschrieben:
spinner...

Die haben uns doch eh alle unter Generalverdacht...oder denkt hier irgendwer, das die Kontrollen weniger werden, wenn hier keine Keksrezepte mehr ausgetauscht werden?Realitätsfern hat geschrieben: Das ist genau die Problematik, die einige Leute hier nicht begreifen - das ist ein OFFENES Forum, hier kann JEDER mitlesen...manche Dinge gehoeren einfach nicht hier her!
Dann braucht sich auch keiner ueber massive Polizeipraesenz und Kontrollen wundern - ist ja teilweise gar nicht anders moeglich, wenn alles hier auf dem Praesentierteller serviert wird....
dankefreq hat geschrieben: Die haben uns doch eh alle unter Generalverdacht...oder denkt hier irgendwer, das die Kontrollen weniger werden, wenn hier keine Keksrezepte mehr ausgetauscht werden?
ich hör' madlia schon seufzen ... so 'ne steilvorlage kriegt sie nie wieder.guhru hat geschrieben:hat jemand nen gutes keks rezept zum verfeinern für mich? letztes jahr sind meine kekse zu einem keksblech geworden...