„Ich find das toll, dass Sie sich das in Ihrem Alter noch antun.“ hat so ein Teeny mir als ehrlich gemeintes Kompliment auf der Turmbühne gesagt. Und NEIN, ich will auch nicht meine Tochter oder meinen Enkel abholen. Je nach Situation wird man als „Althippie“ beschimpft oder wenn’s kritisch wird, weil der DrogenMix gar zu arg war, als MamaPapa Ersatz mißbraucht. Auf jeden Fall fragt Dich jeder nach dem Weg und der U(h)rzeit. Die breite Masse kann einen auch auf der Fusion sehr nerven.
Bezaubernd sind dann immer wieder die Randerscheinungen. Beim Baden im Kanal quatscht dich so ein junges Gemüse an und Du merkst, dass Dir gegenüber eine alte Seele in einem jungen Körper sitzt und plötzlich ist der Zauber da. Dann mußt Du für den Rest des Wochenendes nicht mehr Frau Doktor oder Herr Entscheidung sein. Dann wird getanzt, gefeiert und gelebt. Eine Kur für den Geist und eine Tortur für den Körper.
Jedes Jahr wieder
UglyDeed hat geschrieben:den ältsten fusionist den ick gesehn hab war der kollege hier... Adana Twins - Strange (Acid Pauli & NU Remix)
... macht och imma ordentlich stimmung bei den bachstelzn
Joo, den hab ich auch schon oft gesehen!
Da sagte mein Papa bei nem Youtube Video, wo der auch zusehen ist "Ach da war auch mal ein Älterer, denn sind wir ja doch nicht die Einzigen"