Hallo zusammen!
Wir, 2 Menschen, sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Mittwoch vor dem Festival. Am günstigsten würde uns ein Start am Vormittag passen, sonst auch später am Tag. Wir transportieren ein 3-Personen-Zelt und haben nur das Standardgepäck bei uns - mühen uns nicht mit Bierpaletten oder Bollerwagen ab.
Unser Beitrag wäre ein monetärer Obolus und angeregte Konversationen.
Grüße und bis bald!
SUCHE: Bremen -> Fusion 26.06.
Re: SUCHE: Bremen -> Fusion 26.06.
hallo audio, sind auf der suche nach ähnlichem...
also auch zwei leute mit regulärem gepäck; vlt lässt sich im größten notfall ja ne gemeinsamme lösung, finden, wir hätten zumindest einen fahrer.
also auch zwei leute mit regulärem gepäck; vlt lässt sich im größten notfall ja ne gemeinsamme lösung, finden, wir hätten zumindest einen fahrer.
Moin msiadad,
wenn wir alle nichts finden, könnten wir uns für Niedersachen- und Mecklenburg-Vorpommern-Ticket zusammentun. Fahren dann zwar nicht komfortabel, sparen aber wenigstens noch was.
Gruß
wenn wir alle nichts finden, könnten wir uns für Niedersachen- und Mecklenburg-Vorpommern-Ticket zusammentun. Fahren dann zwar nicht komfortabel, sparen aber wenigstens noch was.

Gruß
hallo leute,bin hernindyo und jetzt suche ich ein mitfahrgelegenheit weil ich allein dahin fahren will. hat jemand von euch einen [latz fuer mich vielleicht ?
Gruss, Hernindyo
Gruss, Hernindyo