OO..oo..oo Safe Area - bis Dienstag - offen oo..oo..OO

Archiv
Gesperrt
Maria&LauraZürich

OO..oo..oo Safe Area - bis Dienstag - offen oo..oo..OO

Beitrag von Maria&LauraZürich »

Schon wieder ich :roll:

Frage: Ist die Safe Area auch nach der Fusion bis z.B. Dienstag Mittag offen? Kann man da auch Sonntagnacht was abgeben?

Merciiii für Eure Aufklärungen :P
tüdelüt

Re: OO..oo..oo Safe Area - bis Dienstag - offen oo..oo..OO

Beitrag von tüdelüt »

letz jahr hab ich di mittag da noch mein tel aufgeladen..dürfte also kein problem sein.. ;)
Maria&LauraZürich

oh super - bin so ne Kandidatin, die alles liegen lässt :mrgreen:
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Paßt -- ich bin jemand, der alles aufhebt

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mirror

Beitrag von mirror »

Hatte auf einer Fusion zweimal mein Handy verloren. Ist jedesmal abgegeben worden :)
Bild
Maria&LauraZürich

Ich find auch immer was, dann renn ich immer - vööllig Pflichtbewusst - fast alle um, um die Sache abzugeben (damit derjenige, nicht lange sucht) :?
mirror

Beitrag von mirror »

Maria&LauraZürich hat geschrieben:Ich find auch immer was, dann renn ich immer - vööllig Pflichtbewusst - fast alle um, um die Sache abzugeben (damit derjenige, nicht lange sucht) :?
Och .. ich hab mir immer Zeit gelassen, um nach dem Handy zu fragen. Beim zweiten Mal erst am nächsten Tag. War besser so :)
Bild
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

2011 hatten wir ne Tasche mit Handy und Pille in einer Pfütze gefunden. Da waren wir mal so frei den letzten angerufenen Kontakt ne SMS zu schreiben "Haben dieses Handy gefunden. Da eine Pille dabei ist bitte den Besitzer dieses Handy ausrichten: Ist gleich alles in der Safe Area". Noch aufm Weg kam ne SMS "Tausend Dank, sie sitzt neben mir und weiß Bescheid". Schien für uns in dem Moment die beste Methode.

Aber das Handy war so nass, matchig und funktionierte trotzdem, das hat uns die ganzen darauffolgenden Tage irgendwie beschäftigt :roll:
mirror

Beitrag von mirror »

Goefkenhascha hat geschrieben:2011 hatten wir ne Tasche mit Handy und Pille in einer Pfütze gefunden. Da waren wir mal so frei den letzten angerufenen Kontakt ne SMS zu schreiben "Haben dieses Handy gefunden. Da eine Pille dabei ist bitte den Besitzer dieses Handy ausrichten: Ist gleich alles in der Safe Area". Noch aufm Weg kam ne SMS "Tausend Dank, sie sitzt neben mir und weiß Bescheid". Schien für uns in dem Moment die beste Methode.

Aber das Handy war so nass, matchig und funktionierte trotzdem, das hat uns die ganzen darauffolgenden Tage irgendwie beschäftigt :roll:
Ich hab auch so ein Outdoorhandy. Kann man mit unter der Dusche telefonieren, oder an die Wand schmeißen. 3m tauchen usw
Bild
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

mirror hat geschrieben:Och .. ich hab mir immer Zeit gelassen, um nach dem Handy zu fragen. Beim zweiten Mal erst am nächsten Tag. War besser so :)
hihi. hätt ich auch gemacht. 3 mal an einem tag verlieren ist ja doof.. ;)

könnt man schon fast n wettbewerb draus machen. wer bekommt sein verlorenes tel am häufigsten vom lost and found wieder..?
Gesperrt