KOLLEKTIVE VORFREUDE

Archiv
Tommes

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Beitrag von Tommes »

Jup, ich hatte vergessen zu schreiben - Auf dem Rückweg :!:
fahrradtussi

Beitrag von fahrradtussi »

hihi..
dann nützt es ja nichts, wenn ich meine abgefeierten kilos wieder drauffuttere (freiwillig!) .. also wenn ich die gleich wieder abstrampel. klar - harz wär cool
außerdem müssen die 5 tage "freiheit" auch wirklich ausgenutzt werden. mach mich sonntag sozusagen im halbschlaf aufn rückweg um pünktlich 15:00 am montag wieder zu funktionieren
:lol:
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich hab vorsichtshalber gleich 2 Wochen Urlaub nach dem Wochenende geplant...letztes Jahr hab ich versucht, zum Dienstag wieder zu funktionieren - das war der absolute Horror!

Ich glaub 14 Tage sind mindestens notwendig um sich wieder einigermaßen in die Realität einzugliedern!
Tommes

Beitrag von Tommes »

fahrradtussi hat geschrieben:hihi..
dann nützt es ja nichts, wenn ich meine abgefeierten kilos wieder drauffuttere (freiwillig!) .. also wenn ich die gleich wieder abstrampel. klar - harz wär cool
außerdem müssen die 5 tage "freiheit" auch wirklich ausgenutzt werden. mach mich sonntag sozusagen im halbschlaf aufn rückweg um pünktlich 15:00 am montag wieder zu funktionieren
:lol:
Ich wünsch dir für deine Tour auf jeden fall schönes Wetter, wenn ich nicht einen so weiten Weg hätte würde ich auch mit dem Drahtesel kommen. :)
fahrradtussi

mein drahtesel fährt, wenn alles gut geht, nur von mirow aus. das wird zu schaffen sein. aber gutes wetter fetzt natürlich.
2 wochen brauch ich nicht um wieder zu "genesen" eigentlich reicht eine ordentliche portion schlaf im eigenen bett und eine lange dusche..
klar - die heiserkeit ist davon nicht weggeblasen
aber menschlich fühl ich mich dann wieder.
bastiman

Beitrag von bastiman »

Ich hab rund um die Fusion insgesamt 2 Wochen Urlaub. Das brauch ich aber auch...
Bisschen Ruhe muss dann schon noch sein :D
Realitätsfern

Ich mein nicht, dass man sich nicht wie ein Mensch fühlt aber das Zurechtkommen zwischen all den normalen Leuten im Alltag - das ist für mich der kritische Punkt nach der Fusion!

Und das ständige Gefühl, sich tanzend fortzubewegen... 8-)
Tommes

Beitrag von Tommes »

Realitätsfern hat geschrieben:
Und das ständige Gefühl, sich tanzend fortzubewegen... 8-)
:lol: ... das kenne ich, sind mal nach einer IndianSpirit an jeder Tanke aus dem Auto gestiegen und haben weiter getanzt.. :lol: :lol: :lol:
fahrradtussi

Realitätsfern hat geschrieben: Und das ständige Gefühl, sich tanzend fortzubewegen... 8-)

mach ich sonst auch

verstehe das mit der normalität.. zum glück hab ich nur mit verrückten zu tun :lol:
Realitätsfern

Naja - gerade im Berliner Nahverkehr fällt es schwer sich die ganzen verkrampften Gesichter zu lächelnden Freigeistern zurechtzubasteln... :(
Gesperrt