Könnte ich euch um Rat bitten?

Archiv
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman »

Ab wann finde ich euch? Erkennungsmerkmal? Eher draußen :?: :!: ..ich fänds lustig.....
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller »

Erkennungsmerkmal sind Leute mit 4m Holzlatten, die Moonwalk tanzen.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Tommes »

Oder aber FFFFTADFGIEUNNV auf Pappschild, T-Shirt oder Stirn stehen haben. :lol:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Realitätsfern »

Man könnte auch einen kleinen Contest starten - Aufgabe 1: Wieviel Prozent des aktiven Forums bekommt man in ein Dixie rein... :idea:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von DieEnteMedusa »

@Realitätsfern

Und als Bonus-Aufgabe:

Wie lange halten sie es dann darin aus...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kasch »

Realitätsfern hat geschrieben:Man könnte auch einen kleinen Contest starten - Aufgabe 1: Wieviel Prozent des aktiven Forums bekommt man in ein Dixie rein... :idea:
Ich kenn da wen ohne Namen nennen zu wollen der bei einer derartigen Aktion leider durch den Deckerl gebrochen ist :D
Also wenn dann nachm leeren :mrgreen:
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Realitätsfern »

Natürlich vor dem Entleeren - bisschen Adrenalin sollte schon dabei sein... :D

Ich schätze 8 - 10 Personen finden da bequem platz!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Kasch hat geschrieben: Also wenn dann nachm leeren :mrgreen:

Direkt vor der Leerung würde dann wieder Extra-Punkte geben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von tüdelüt »

warum denn ins dixi? steht ihr auf kacke? n kleines zelt würd´s doch bestimmt auch tun, oder?? ;)
Gesperrt