Ich suche auch noch 2 Tickets- kann auch jemand mitnehem!
Ich suche auch noch 2 Tickets- kann auch jemand mitnehem!
Heyho!
Auch ich brauch noch 2 Tickets. Bin auch bereit sie in ganz NRW und oder Niedersachsen (sofern in der Nähe von einem Bahnhof) persönlich abzuholden. Ich zahl natürlich den vollen Ticketpreis!
Alternativ kann ich auch anbieten 1-2 Personen von Lingen (Ems) über Bremen über Hamburg... mitzunehmen.
Viele Grüße
Auch ich brauch noch 2 Tickets. Bin auch bereit sie in ganz NRW und oder Niedersachsen (sofern in der Nähe von einem Bahnhof) persönlich abzuholden. Ich zahl natürlich den vollen Ticketpreis!
Alternativ kann ich auch anbieten 1-2 Personen von Lingen (Ems) über Bremen über Hamburg... mitzunehmen.
Viele Grüße
-
Re: Ich suche auch noch 2 Tickets- kann auch jemand mitnehem
Tickets is nich mehr.
Umschreibefrist vorgestern abgelaufen.
Umschreibefrist vorgestern abgelaufen.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
egal, ich nehme auch Tickets mit anderen Namen. Das ist ja mal sowas von egal, was für ein Name da drauf steht...
Aber den Leuten am Einlass nicht...Gunno hat geschrieben:egal, ich nehme auch Tickets mit anderen Namen. Das ist ja mal sowas von egal, was für ein Name da drauf steht...
Klar ist das denen egal... Bei mir wurde noch nie der Ausweis kontrolliert. Außerdem bleibt mir das ja selbst überlassen, ob ich es trotzdem versuchen will:D
Immer diese typisch Deutschen... jede Regel 100% ernst nehmen^^
Immer diese typisch Deutschen... jede Regel 100% ernst nehmen^^
Die Regeln waren ja auch noch nie so klar definiert, wie dieses JahrGunno hat geschrieben:Bei mir wurde noch nie der Ausweis kontrolliert.

Wenn da nicht kontrolliert wird, untergraben die ihr eigenes System, das ja den Zweck hat, den Schwarzmarkt auszutrocknen...sonst könnte man ja weiterhin die personalisierten, aber nicht umgeschriebenen Karten für 150 € + bei Ebay vertickern...
Aber klar...ist Deine eigene Entscheidung...und nein, mit deutsch hat das nix zu tun

-
Stimmt deshalb drucken wir einfach dieses Exemplar, schneiden es aus und malen paar Herzchen drauf. Ich verkaufe die auch noch gewinnbringend, das ist superGunno hat geschrieben:Immer diese typisch Deutschen... jede Regel 100% ernst nehmen^^

Ne gut Spaß beiseite: Sei nächstes Mal schneller und freue dich dieses Jahr darauf ab Sonntag dabei zu sein

-
Äääähmmm....also, bei mir und diversen Freunden schon.Gunno hat geschrieben:Klar ist das denen egal... Bei mir wurde noch nie der Ausweis kontrolliert.
Letztes Jahr.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Die Crew wird diesmal sicher nicht so streng kontrollieren, vor allem wenn Leute so clever sind und im offiziellen Forum schon ankündigen, mit "falschen" Tickets anzureisen.