Gesundheit für die Pharmalobby
-
Aspirin ist eh Schrott.
Mal abgesehen davon, dass es nur eine Symptom-Bekämpfung ist.... gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten, die Kopfschmerzen anzugehen, ohne sich so einen Scheiß einzuwerfen...
Mal abgesehen davon, dass es nur eine Symptom-Bekämpfung ist.... gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten, die Kopfschmerzen anzugehen, ohne sich so einen Scheiß einzuwerfen...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Gesundheit für die Pharmalobby
krr..wo hast du die gesehn?sagua hat geschrieben:Ich hab das gelesen und 60.000 Aspirinpackungen gesehen.
na in meiner Vorstellung natürlich.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
hab mich schon gewundert.. 

DieEnteMedusa hat geschrieben:Aspirin ist eh Schrott.
hmm.. also ich nehm auf jedenfall n paar ibus mit aber wenn du/ihr mir irgendwelche super Geheimtipps gegen den 4tägigen Kater geben könnt bin ich ganz Ohr

Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
-
@Kasch
Genügend trinken (nein, kein Alkohol), und vitaminreiches Essen ist die halbe Miete....
Genügend trinken (nein, kein Alkohol), und vitaminreiches Essen ist die halbe Miete....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Und selbst wenn man nicht zeitnah daran drauf geht, schädigt man sich Niere & Leber irreparabel auf Lebenszeit....sagua hat geschrieben: Schmerzmittel wie Paracetamol sind Hauptursache für Vergiftungen in Deutschland, viele sterben daran. Also mein Tipp: Finger weg von Schmerzmitteln es sei denn es geht nicht anders.
Alkohol=Kater, kein Alkohol kein Kater = mehr Party und Gesundheit
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
yeapsagua hat geschrieben:Der Hinweis auf Medikamente reicht doch, bin ich denn der einzige der Aspirin&co total scheisse findet?
in der theorie klingt das ganz einfachsagua hat geschrieben:Alkohol=Kater, kein Alkohol kein Kater = mehr Party und Gesundheit

Umsetzung könnte allerdings etwas schwer fallen

Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!