Frage zu WunschKandidaten???

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
lippi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:42

Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von lippi »

Hallo, hat irgendein Wunschkanditat schon von der Fusion Crew bescheid bekommen? Bin seit 10.5. ein wartender Wunschkanditat aber noch immer keine Mail. Der TicketBesitzer hat nur eine kurze Mail bekommen aber sein Geld auch noch nicht zurück.
Hat jemand Erfahrungen?
Wie lange kann das noch dauern?
:roll:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von UglyDeed »

wenn der stornierer keen geld zurück bekomm hat is dit ticket denn storniert? wir haben auf storniern geklickt und een paar tage später als ne mail kam konnten wa nen wunschkandidaten angeben und menn kumpel hatte sein geld wieder. schaut doch mal nach obs den ticketaccount noch gibt!
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von Goefkenhascha »

Bei uns im Freundeskreis wurden 2 Tickets storniert und mit dem Formular abgeschickt und 8 Tage später gabs die beiden Rückmeldung an die Wunschkandidaten. Welche auch nicht vorher für Tickets registriert waren.

Aber auf den dritten Wunschkandidatenplatz warten wir auch noch.
lippi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:42

Re: Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von lippi »

Also jetzt mache ich mir langsam wirklich sorgen :cry:
Noch immer keine Mail, ob ich jetzt ein Wunschkanditat bin oder nicht
Kann man denn da so viel falsch machen mit dem Formular?
Hat irgendjemand die gleichen Sorgen bzw sein Geld vom storno noch nicht
zurück? Oder auch nur die Antwort "ist in Bearbeitung!" bekommen?
:?
PinkLady
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von PinkLady »

Also ich wurde als Wunschkandidatin vorgeschlagen und habe eine Mail bekommen, in der mir gesagt wird, dass ich wie gesagt
-vorgeschlagen wurde
-mir eine pdf mit ticketoption zugesendet wird
-es nicht klappt wenn in geraumer Zeit AGB-Verstöße bekannt werden

jetzt warte ich nur aufs pdf.
Aber so liefs bei mir bis jetzt :)
windki
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54

Re: Frage zu WunschKandidaten???

Beitrag von windki »

Kann mich PinkLady nur anschließen: Kumpel hats storniert und ein paar Tage später kam die mail ;)
Viel Glück!
Antworten