Suche dringend noch ein Ticket
Suche dringend noch ein Ticket
Kurzentschlossene, die nicht zur Fusion können...
ich brauche noch dringend ein Ticket für meinen Freund.
Bitte eine PM an mich...
ich brauche noch dringend ein Ticket für meinen Freund.
Bitte eine PM an mich...
-
Re: Suche dringend noch ein Ticket
Bad news:
"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird. "

"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird. "

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
ich nehm auch eins was nich übertragen wird...wer kontroliiert da bitte die namen????
-
Ich will ja nicht unken, aber ich habe ne Mail von der Fusion-Ticket-Crew,
in der gesagt wird, das die personalisierten Tix, die noch ganz vereinzelt auf Ebay angeboten werden, im Grunde wertlose Stücke Pappe sind.
Klingt für mich so, als ob sie das mit der Perso-Kontrolle dieses Jahr evtl. dann doch durchziehen!
in der gesagt wird, das die personalisierten Tix, die noch ganz vereinzelt auf Ebay angeboten werden, im Grunde wertlose Stücke Pappe sind.
Klingt für mich so, als ob sie das mit der Perso-Kontrolle dieses Jahr evtl. dann doch durchziehen!
-
Hm also wir wurden unabhängig voneinander letztes Jahr kontrolliert 

-
Wir wurden letztes Jahr auch kontrolliert...kann ja auch sein, dass das stichprobenartig ist aber auf jeden Fall hätte ich keine Lust auf die Diskussion, wenn der Name auf meinem Ticket auf einmal nicht dem auf meinem Ausweis übereinstimmt...
-
Wir wurden auch kontrolliert....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"