Hallo, ich bin leider mit meiner Freundin vom Hochwasser betroffen. Wir wohnen in Grimma und können wg. massiver Schäden und den jetzt notwendigen Aufräumarbeiten nicht zur Fusion.
Ich würde gern unsere beiden Tickets verschenken, von mir aus ein Bestätigungsschreiben verfassen und meine Ausweiskopie beilegen.
Wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft & fleißige Hände beim Wiederaufbau!!!
PS: Verschenken musst du nichts - gib einen Wunschkandidaten an und wenn dir dieser von der Crew bestätigt wurde, ist das für Dich wenigstens kein Verlustgeschäft!
Danke für Eure Anteilnahme!!
Wir haben in unserem Freundeskreis nicht Hochwasserbetroffene Helfer denen ich gern den Vorzug bei den Tickets geben möchte.
Anfragen haben somit keinen Sinn, mir ging es um die Frage ob es noch offiziel mgl. ist Ersatzfusionisten für uns beide zu ernennen.
"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird. "
Na toll, das schaffe ich im Leben nicht! Ich bin froh wenn ich am 10. das erste mal wieder in meine Wohnung darf. Hier herrscht immernoch Katastrophenalarm!