Suche dringend Ticket
Suche dringend Ticket
Hallo ihr Menschen,
ich suche unbedingt noch ein Ticket, da alle meine Freunde eins haben & ich natürlich das Pech hatte keines abzubekommen.
Das Festival sollte eigentlich als Abschied für meine Freundin da sein & es wäre echt schade, wenn das nicht klappen würde.
Also falls jemand seine Karte stornieren will bitte bei mir melden.
Ich wäre überaus Dankbar dafür!
Tiz
ich suche unbedingt noch ein Ticket, da alle meine Freunde eins haben & ich natürlich das Pech hatte keines abzubekommen.
Das Festival sollte eigentlich als Abschied für meine Freundin da sein & es wäre echt schade, wenn das nicht klappen würde.
Also falls jemand seine Karte stornieren will bitte bei mir melden.
Ich wäre überaus Dankbar dafür!
Tiz
-
Re: Suche dringend Ticket
tizdekaz hat geschrieben: ich suche unbedingt noch ein Ticket, da alle meine Freunde eins haben & ich natürlich das Pech hatte keines abzubekommen
Kein Pech...einfach zusammen eine Clique gründen, schon wird das Risiko minimiert...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ich hätte noch eins anzubieten, da ich leider nicht hin kann 

Ähm, du hast noch ein ticket? *zombie*
..haben muss...haben muss..
..haben muss...haben muss..
Also du wärst echt meine Rettung wenn du es mir überlassen würdest!
Mitunter können drei Minuten echt entscheidend sein...tizdekaz hat geschrieben:Also du wärst echt meine Rettung wenn du es mir überlassen würdest!
Viel Glück

Jaaaa ich weiß
Dass das immer alles so aufregend sein muss..

Dass das immer alles so aufregend sein muss..
-
Hier ein weiterer Ticketsucher auf dem Pfad der hoffentlich nicht negativ werdenden Erkenntnis. Auch ich suche auf diesem Wege eine Karte für das schönste Schöne des Jahres (:.
Boa Hammer! Wahnsinn!!! Ich wäre so Mega interessiert... bin schon völlig am Ende
((
Vielleicht kannst du mit aus dieser ausweglosen Situation helfen... Ich wäre die einzige die hier bleiben müsste :'(
Liebste Grüße

Vielleicht kannst du mit aus dieser ausweglosen Situation helfen... Ich wäre die einzige die hier bleiben müsste :'(
Liebste Grüße
-
Das glaub ich nicht.palm hat geschrieben:helfen... Ich wäre die einzige die hier bleiben müsste :'(
Hier im Forum tummeln sich so viele, die "die Einzigen" wären.

Zusammen seid ihr also ganz schön viele.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"