Hi,
meine Freundin und ich suchen noch eine/n Fahrer/in die uns sicher durch die Kontrollen bringt. Du fährst natürlich umsonst, es ist genug Platz für unendlich viel Gepäck (wir fahren mit nem Vito den wir bei Robben & Wientjes mieten).
Letztes Jahr haben wir es auf den letzten Drücker noch hinbekommen und jemanden gefunden, war aber ziemlich stressig. Ich würd das dieses Jahr gerne im Vorfeld regeln. Vor allem müssten wir dich als Fahrer mit deinem Lappen bei R&W angeben.
Wie schon gesagt du fährst natürlich umsonst, wir würden dir aber auch noch ordentlich einen ausgeben oder sowas.
Wer ernsthaft interessiert und zuverlässig ist schreibt bitte eine Mail an moppelkotze_rr@me.com.
Danke!
Fahrer gesucht: Berlin-Lärz und zurück, Mittwoch bis Montag
Re: Fahrer gesucht: Berlin-Lärz und zurück, Mittwoch bis Mon
Ist noch aktuell. Wir bieten dir nun auch ne Spende. Kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden. Abreise am Montag ist flexibel. Ich hoffe es findet sich jemand!
Zusatz: Bevor die Frage aufkommt: NEIN wir NEHMEN NICHTS MIT DURCH DIE KONTROLLEN. Es geht nur um Fahrtüchtigkeit!
Stell die Anfrage doch lieber hier: http://forum.fusion-festival.de/viewforum.php?f=18
-
Du musst mit ´nem Ticket locken, könnte mir vorstellen, dass du dich vor Fahrern dann nicht retten kannst... 

-
Und ich würds sogar machen, aber ich fahr so schlecht Auto, dass wir alle sicherer unterwegs sind, wenn nen Verdruffter am Steuer sitzt.... sorry ^^
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!